Syns...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hopiii- gestartet, 20 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Gibt es intern ein Beschluss uns gar nicht mehr zu Informieren?

    Davon ausgehend das ihr auch nicht viel mehr Wisst, währe eine Kurze Info Das eine kommt schon hilfreich...
     
    Argetlam72 gefällt dies.
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    es is einfach nur noch peinlich
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    eine Info können wir nur dann weitergeben, wenn wir eine bekommen.

    Gruß
     
  4. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Hohohohoooo Gandalf wer ist denn an der Quelle? Ihr Mods oder wir?

    Richtig ihr also bekommt ihr die Infos doch n ticken eher als wir also könnt ihr relevante Infos wie der sync einer ist auch rausgeben, und das nicht nur über Discord, da sich die meisten den Rechner nicht unbedingt mit irgendwelchen voip programmen zumüllen wollen.Deshalb wäre es mal angebracht das man so nen sync auch übers forum public macht.

    Klar kann es passieren das es mal übersehen wird, oder auch das der Publisher mal keine info Raushaut, allerdings seid ihr doch auch on und seht das in so und soviel minuten serverneustart ist dann könnt ihr doch mal schnell reinschreiben sorry haben selber keine info bekmmen betreff serverneustart, so könnt ihr einigen forumnutzern den wind aus den segeln nehmen

    klar habt ihr auch was andres zu tun allerdings könntet ihr dann sagen sorry leute haben es total verschwitzt, dann sagen wir forumhomies nix mehr da es uns auch schoon passiert ist das wir was vergessen haben und aomit nachfühlen können
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    oh dann endschuldige höflichst, das ich zu dem Zeitpunkt "nur" im Forum und nicht auf Seekarte war, und das ich es somit nicht mitbekommen habe:confused:. Versuche mich zu bessern...

    Grüsse;)
     
    Argetlam72 gefällt dies.
  6. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Mir kommt es manchmal so vor als wären die Mods keine Mods so viel info wie wir haben die, dann kann der Betreiber direkt ne Rundmail senden an alle Spieler peinlich mit den sync´s

    Kinde: wann beginnt der bau den ?
    Chef: wir fangen am Montag an!

    Dinstag:

    Chef: achso seid montag sollten wir eig bauen
    Arbeiter: echt?`
    Chef: ja aber egal !
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...soo, das hier ist nicht der Kritik Bereich. Wir haben zu einem Sync/Neustart nicht immer Informationen für Euch, das können auch wir nicht beeinflussen. Daher mach ich hier mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.