System: Authorization failed!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SCRΕAM gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    wen ich mich einlogge steht da bei mir
    System: Authorization failed!
    und ich kann nicht chatten f5 geht nicht trotzdem kommt das
    wen das nicht gehen solte dan macht mir bitte mein alten nick wider dran SCREAMiX
    User-ID: 38/12957343 MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Sollte nach dem nächsten Chatserverneustart wieder weg sein.

    Gruß Stangemann
     
  3. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    nein geht immer noch nicht seitdem ich mein username heute geendert habe geht das nicht mehr
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    War ja auch noch kein Chatserverneustart, der ist morgens um 6 Uhr.

    Gruß Stangemann
     
  5. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    Nein geht immer nochnicht ich glaube das liegt an meinen usernamer der beinhaltet ein sonderzeichen kanst du dan bitte mein usernamen umeendern in SCREAMiX dan geht das sicher danke MFG
     
  6. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    hatt sich erledich supporter hatt gemacht und penny shut up.
     
  7. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    der supporter hat mein username geendert aber trotzdem gehts nicht was nun ?
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Dann hast du irgendwo einen IP Bann bekommen, gehst du mit einem Internetstick ins Netz?

    Gruß Stangemann
     
  9. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    Nein habe ganz normalen internet mit router und meine Ip hat keinen bann beckommen versuch du mall mit den account zu chatten kommt sicher auch bei dir MFG
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich sehe gerade, dein Nick wurde heute morgen nach dem Chatserverneustart geändert, da müssen wir mal bis morgen früh 6 Uhr auf den nächsten Chatneustart warten.

    Gruß Stangemann
     
  11. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    geht leider immernoch nicht
     
  12. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Hm, dann wende dich noch einmal an den Support, da muss die Technik mal nachsehen.

    Gruß Stangemann
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Da hilft nur der supp manchmal hat man so probleme aber die sind dann meist nur einen Tag lang
     
  14. SCRΕAM

    SCRΕAM Laufenlerner

    Stangemann ich weiss was der fehler ist und dan wird es auch gehen ich bin mir da sehr sicher also du must mein Username SCREAMiX komplet loeschen wen alle buchstaben weg sind must du weiter loeschen weil da sind unsichtbare zeichen vor meinen name da sind ca 6 unsichtbare zeichen vor meine username die sind nicht sichtbar aber die sind trotzdem da also wen du mein name SCREAMix loescht must du weiter hin loeschen mit der backspace taste auch wen da keine zeichen zu sehen sind einfach weiter loschen dan wirds gehen und dan enderst du mein namen in SCREAMiiX dan gehts sicher okey
     
  15. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Da musst du noch mal den Support anschreiben, Nicks ändern können wir nicht, das müssen die machen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.