systemanforderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anti gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anti

    Anti Foren-Grünschnabel

    Systemanforderungen:
    Windows 9x/2000/XP oder Apple Mac OSX, 128 MB freier Arbeitsspeicher, Pentium III-1Ghz oder (Mac OSX) kompatibler Computer, 32 MB freier Festplattenplatz, Grafikkarte 16 MB empf. 32 MB

    sind das die anforderungen sich auf der homeseite einloggen oder das spiel auf niedrigsten niveau und laggs spielen zu können?

    Quelle
     
  2. ganz ehrlich das stimmt nicht mehr so richtig...

    also du brauchst min 3 Ghz, 1024 MB RAM, Festplatte 1000 MB Freien Festplattenspeicher und eine 128 MB Grafikkarte dann kann man Seafight mit min spielen. Besser ist natürlich mehr.

    MFG
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    derzeit sind uns keine offiziellen Systemanforderungen bekannt.

    Die Systemanforderungen von der angegebenen Quelle sind nicht mehr aktuell.

    Ich werde mal nachfragen. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, werde ich sie in diesem Thread bekanntgeben.

    Grüße
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Also ich Spiele mit einem alten laptop mit windows XP funzt alles aber ich denke dafür brauch man eher den richtigen flashplayer als unbedingt nen RAM speicher oder irre ich mich?
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    diesbezüglich müssen wir auf die Rückmeldung seitens des Betreibers warten.

    Grüße
     
  6. da irrst du dich Flash Player braucht Arbeitsspeicher und wenn du Seafight spielst liegt das zwischen 500 Mb - 800 MB.

    MFG
     
  7. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ja aber soviel kann schon sogar 8jahre alte Laptops wie ich einen besitze ohne Probleme vorweisen ,und die heutigen PC normalerweise auch
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    damit hier keine große Diskussionsrunde entsteht, werde ich den Thread vorläufig schließen.

    Sobald ich, wie oberhalb bereits erwähnt, eine Rückmeldung bekommen habe, werde ich diese hier bekanntgeben.

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.