Tagesquest lvl 41

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von black.lady11 gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black.lady11

    black.lady11 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Habe heute Morgen vor 8 Uhr die Tagesquest gemacht werden diese Quest ab lvl 41 nicht um 12 Uhr zurück gesetzt?

    ID 1351/3650
     
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    habe auf ms6 das selbe problem habe 1 juwel habe die pp drinstehen aber keine tagesquest komme also nicht an meine juwelen für die pp
     
  3. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Hallo zusammen,

    .. gleiches "Problem" ... bei der Quest Level 41 "Ein verstecktes Juwel" steht allerdings ... Wiederholung. JA !!!

    LG B-C
     
  4. black.lady11

    black.lady11 Foren-Grünschnabel

    Hmmm dann wird die Quest wohl Mitternacht neu Gestartet
     
  5. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    keine Tagesquest auf lvl 41
    ID: 605/37044301
     
  6. Böhse-Wochtel

    Böhse-Wochtel Laufenlerner

    auch keine Tagesquest auf 41 schade

    148/17624907
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    auch nach diesem neustart keine quest :/
     
  8. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    es meldet sich aber auch keiner der sie machen konnte, so wüste man wenigstens ob es zu einer anderen zeit resettet wird....
    so ist das einfach nur ein ratespiel.....
     
  9. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Bei mir ging es hab die Quest Gestern gemacht und heute um 12 auch wieder hab aber vorher nicht geschaut ob es früher geht da für mich klar war ab 12.
     
  10. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    tja ich hab heute morgen gegen 5 die quest gemacht und kann die quest nicht machen
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Tagesquest 41, wird zur Zeit nicht um 12,00Uhr resettet. Das soll aber noch angepasst werden, und Ihr könnt (bis Jetzt) maximal 2 Juwel besitzen. Wann der Reset aktuell ist kann ich nicht genau sagen (schätze gegen 0,00Uhr). Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2019
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    das ist beschiss wenn das um 0 uhr resettet wird bedeutet das für einen grossteil spieler eine massive benachteiligung
     
  13. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    jetzt ist es aber weit nach 00.00 uhr und die quest ist immer noch nicht zurücl gesetzt.
     
  14. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    du hast das nicht verstanden wenn du die quest vorgestern vor 0 uhr gemacht hattest konntest du gestern das 2 juwel holen nach 0 uhr gemacht haste eben nur 1 juwel bekommen
     
  15. Die-Nuss2015

    Die-Nuss2015 Forenbewohner

    Moin zusammen,

    Ich hatte vor 0Uhr keine Tagesquest und hab auch nach 0Uhr keine.. bitte checken.
    ID: 38/41844441

    Grüsse
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Dem ist aktuell nicht mehr hinzufügen. Wir müssen dort einfach abwarten.

    Gruß
     
  17. LadydeWinter

    LadydeWinter Junior Experte

    Guten Morgen kann man den Balhut schon schiessen für die PP 42 und dann weiter die Juwelen sammeln?
     
  18. ƤƛƬƦƠƝƛƬ

    ƤƛƬƦƠƝƛƬ Laufenlerner

    kann doch nicht sein das mann nicht weiterkommt weil nicht resettet wird
     
  19. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    schau mal bitte in der FAQ für die PP zur 42 da steht, sammle 5 kleine Juwelen und du schreibst hier dass man nur maximal 2 sammeln kann, entweder die FAQ ist falsch oder deine Aussage stimmt nicht
     
  20. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    @ ☠Virginia☠
    die Tagesquest wurde bis dato nur einmal ressettet, von daher kann man bis jetzt es nur auf max 2 geschaft haben!
    das habe ja sogar ich verstanden :D
     
    B-Cool1959 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.