Talente Zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 20 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Frage wie bekomme ich die Münzen zum zurücksetzen des Talentbaums ?

    Danke schon ma =)
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Die bekommst du durch Codes oder durch das Schießen vom Entesselten Marodeur zum Beispiel.
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  3. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Hab die antwort bekommen un die hat mir nicht so gefallen .... was mach ich den als kleiner wenn ich was falsch gesezt hab... warten bis ich lev 26 bin un die NPC schießenb kann oder ihr nen gutschein schickt... echt doof gemacht
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Hmh das ist echt unvorteilhaft geregelt...

    Der entfesselte fährt übrigens nur auf den 31er Karten rum.^^

    Wenn ich dir Marken schicken könnte würd ich es tun, ich brauch keine mehr und daher häufen sie sich an.^^

    Das wäre ja mal wieder was für den Update Bereich.^^
     
    †~Voldemord~† und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Da muss ich Zustimmen das mit den Token ist echt Äzend muss auch immer hin und her Skillen was nervt und sehr viele Token kostet.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für Eure Antwort, ich werde da mal Fragen ob vielleicht mal wieder ein Gutschein möglich wäre / oder die Token für kleinere Spieler auf anderem Wege zugänglich gemacht werden könnten, (versprechen kann ich aber nichts), in diesem Sinne...

    Gruß und geschlossen
     
    ~Heartbreaker~ und FlyingKerbecs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.