Taverne / Spitzel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -HMS.VICTORY.- gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    Moinsen Leute.

    Kann mir jemand sagen warum mein Spitzel nicht spitzelt? Er streikt schon von Anfang an.An den Gesuchten Piraten kann es nicht liegen,denn sie sind online gewesen und konnten von anderen Piraten gespitzelt werden.Hat noch jemand das Problem?
    Genau so konnte ich noch nie sehen,wo andere sich befinden wenn man in einer Gruppe ist.
    Vileicht weiß ja jemand was....
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    wie suchst du denn? Suchst du mit der ID oder mit dem genauen Namen?
    Sind eventuell Tippfehler/Leerzeichen eingefügt worden?

    Bist du auf der selben Karte wie dein Gruppenmitglied?


    Gruß
    Matahari
     
  3. ᎮᎧᎥᏕᎧᏁ

    ᎮᎧᎥᏕᎧᏁ Foren-Grünschnabel

    beim spitzeln gebe ich den kopierten Namen ein,hab noch einen anderen acc,da funktioniert es alles wie es soll,nur hier nicht...ka warum
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    ich habe gerade erfahren, dass der Fehler mit dem Spitzel und dem Gruppensystem bei manchen Accounts auftritt.
    Die Technik weiß bereits Bescheid.

    Sobald der Fehler behoben wurde, wirst du es in den Patchday Mittelungen lesen können.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.