Vorschlag TEDDY auf platz 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Destruction251 gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destruction251

    Destruction251 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    es wäre doch eine sehr gute Idee TEDDY auf jedem Server auf den Battlepointrang 1 zu setzen.
     
    Filou66 und †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  2. Filou66

    Filou66 Laufenlerner

    Dafür wäre ich^^
     
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    xD Ich finds Genial bin dafür
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Diese Umfrage ist doch ein Witz!!!

    Egal was ich da auswähle, beides wäre für Teddy.

    Man merkt einige können nicht Lesen und Verstehen.
     
  5. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Du wärst sicher alleine drauf gekommen, aber, das ist so beabsichtigt.
     
  6. FarmaramaKorsar

    FarmaramaKorsar Laufenlerner

    Genau so ist das gemeint. Witzig.

    Das hat man bei dir bemerkt, also ist auch deine 2 Aussage richtig.
    Klasse. weitermachen. :D
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich habe euren unterschwelligen Witz schon Verstanden jedoch Diverse andere nicht und haben entsprechend gewählt.:D:D:D

    Man merkt das die sogenannten "Dummen" nie aussterben.
     
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    *** Zitat entfernt ***

    Man sieht das Du weder Lesen noch verstehen kannst.:rolleyes:
    Schau doch mal nach wer alles abgestimmt hat, dann verstehst Du es vielleicht auch noch.:p

    In diesem Sinne viel erfolg beim Lesen und verstehen;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2017
  9. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Da merkt man mal das Du keinen Plan hast.
    Ein Eis wird nicht gebacken, vielleicht in Deiner Welt jedoch bei weitem nicht in meiner.

    Und mit dem Humor hapert es nicht bei mir.
    Du würdest es bestimmt auch Witzig finden einem Altem Menschen im Bus den letzen Platz weg zu nehmen und machst Dich darüber noch Lustig was für ein krasser Typ Du bist.

    Denke eher Dein Humor rollt wie jeden Tag im Keller.
     
  10. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Streitet euch nicht, sondern votet mich auf Platz 1 <3

    Liebe Grüße
     
    bommsel gefällt dies.
  11. Destruction251

    Destruction251 Foren-Grünschnabel

    Aufzählung vorhandener Tatsachen:
    -> Ein Scherzpost wurde von dir direkt niedergemacht
    (Reden ist SilberSchweigen ist Gold also destruktive Kritik ist hier ma mindestens reden)
    -> Die Anderen verstehen den Einfach nur und voten und geben vllt nen grinsen ab, klar es gibt einige die sich denken "oh man was nen Mist", aber alle waren zu klug was zu schreiben und habens ignoriert...
    -> Da du ja gewisse Leute direkt ansprechen wolltest, von denen die Abgestimmt haben mach das doch direkt und net mit so Pichsern

    So und nochmal weil ich das selber gut finde nen Zitat aus dem Film "Der große Diktator(Charlie Chaplin)" :
    "Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen. Wir wollen uns nicht hassen oder verachten."

    Es war ne lustige Aktion aber du musst natürlich gleich wieder verabscheuend wirken und austeilen.
    Wenn ich dich jetzt Frage war dein erster Post nötig was wäre die Antwort?
    War es eine Notwendigkeit das zu schreiben, was hat dich dazu getrieben destruktive kritik zu üben?
    Und was für einen Zweck hatte es? Was möchtest du erreichen mit deinem Kommentar?

    Wahrscheinlich antwortest du jetzt irgendwas anderes was nicht dazu passt, weil es nur eine richtige Antwort gibt und die würde zeigen das es einfach unpassend von dir war und du selber weißt das du es dir hättest sparen können zu kommenteiren, aber jz noch diskutierst weil es zugegeben, zumindest für mich, ganz amüsant ist zu diskutieren :p

    Da du ja offensichtlich gegen gewisse Personen eine Abneigung hast hier nochma nen Zitat aus oben genannter Quelle:
    "Mehr als alle Maschinen brauchen wir Menschlichkeit. Mehr als Klugheit brauchen wir Freundlichkeit und Güte. Ohne diese Fähigkeiten wird das Leben grausam und alles verloren sein."
    Ich nutze die Fähigkeiten jetzt ob du das auch machst ist dir überlassen.

    Und ja mir war Lw konnte net schlafen für alle die sich denken wtf :D
     
  12. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da Ihr Euch hier nicht benehmen könnt, geht hier das Licht aus und Umfrage auch.

    Gruß & geschlossen
     
    °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.