Teilweise HP´s verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von White~Griffon~I. gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Hallo,
    durch meine Juwelen hatte HP´s, nun sind sie plötzlich weit unter denen, welche ich bereits seit Monaten hatte und noch vor 3 Stunden hatte.

    Nein - ich habe vollständig repariert!
    Nein - ich habe keine Juwelen entsockelt!
    Nein - ich habe auch keine verschenkt!

    Ich habe nur ein Winterlicht erhalten. Habe keinen Schimmer, wozu es gut sein soll, doch wenn dies der Auslöser ist, dass mir 50.000 HP fehlen, dann nehmt das Winterlicht gerne wieder zurück. Kann es eh nicht sehen - egal, wie ich meinen Bildschirm einstelle.

    Vielen Dank für jeden Tipp!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielleicht ein Rumpf oder Buff verloren ? Aus der Ferne ist das schlecht zu sagen.

    LG
     
    White~Griffon~I. gefällt dies.
  3. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Ahoi Gandalf,

    Ich habe nur einen Buff "Meisterwerkzeug" erhalten. Doch das war am vorherigen Tag. Kurz vorher habe ich einige Sklaven gekauft.

    Kurz danach wurde ich noch versenkt, habe mich rep und da waren sie noch alle da. Beim nächsten rep, fehlten welche. Ich habe mich auch aus- und eingeloggt.

    Vielen Dank für deine Hilfe
    LG
     
  4. BigRedMachine

    BigRedMachine Laufenlerner

    Hattest du den Sagi-Rumpf und dieser ist jetzt eventuell abgelaufen ? Das würde die fehlenden 50k erklären


    MfG BigRed
     
  5. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Nein! Hatte ich nicht.
    Da ich grundsätzlich durch meinen Rang, meinem Schiff, den Juwelen, die HP´s hatte, kann es nur etwas technisches sein, wodurch ich die HP´s verloren habe. Außerdem habe ich auch schon länger das Problem, dass ich Mojos einlösen kann (die ich gefunden habe), jedoch nicht mehr, obwohl ich mehr als genug Perlen auf dem Kto. hatte und habe. Es kommt immer die Meldung, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Ist auch so ein schwachsinnige Meldung vom System!!
    Vielen lieben Dank für deine Idee.
    LG
    White~Griffon
     
  6. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Ich habe auch mehrmals mein Menü zurückgesetzt, konfiguriert und alles hat nichts geholfen. Ist wirklich nicht lustig.
     
  7. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Ich denke, dass ich dieses Spiel ebenso aufgeben, wie ich es bereits 2012 aufgegeben habe. Das System macht was es will und die Crew hier, kommt nicht hinterher die Fehler auszubessern und wenn sie es tun, klafft gleich irgendwo anders etwas. Es langweilt einfach. Da kommen immer mehr schwachsinnige "Specials" dazu, so dass Anfänger eh nicht durchblicken. Dann bekommst du Quests, die du selbst mit teurer Elite-Munition nicht schaffen kannst und dann hast du mehr als genug EP und kannst die dämlichen Quests am Ende, doppelt und dreifach machen. Dann werden die geschossenen NPC nicht gut geschrieben. Dann kannst du keine Quests mehr machen, damit du eine Stufe aufsteigst. Da musst warten, wie doof. Dann bekommst Systemgutschriften, die niemals auf deinen Account gebucht werden. Ist hier immer noch im Kindergarten. Weil es hier nicht mehr klappt, haben sie bereits ein neues Piraten-Spiel auf dem Markt. Ach, wie schön! Wünsche weiterhin viel Erfolg und Danke!
     
  8. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Danke, doch wie es aussieht, kann mir hier niemand helfen und mich ständig an den Support zu wenden und Wochen auf eine Antwort zu warten, langweilt mich inzwischen! Ich log mich aus dem Spiel aus!!! Das Forum kann sehr gerne geschlossen werden.
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin!

    Also Du hast hier deiverse Themen angesprochen:

    Winterlicht
    Durch das Aktivieren von Winterlicht, erhälst Du für 60 Sekunden mehr Elitepunkte.

    Kessel-Bug
    Seit gut 1.5 Wochen existiert ein Bug, welcher einem nur das Kesseln bedingt erlaubt. Wenn nur noch einer vorhanden ist, stoppt dieser zu kesseln und erlaubt das weitere nicht. Ein ständiges F5 hilft hier notdürftig weiter.

    HP-Verlust
    Kann es sein, dass Du etwas in Deinen Erweiterungen geändert hast, wie zum Beispiel Spanten entnommen oder durch etwas anderes ersetzt?
    In Verbindung, wenn Du ggf. den Buff "Simbis Schutz" gekauft hast, wo Du dann mehr Ausbauplätze erhälst, kann das durchaus der Fall sein.
    Ist bei Dir "Legbas Unterstützung" abgelaufen, der Dir Hitpoints spendet?


    Grüße

    Piti
     
  10. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Also zuerst einmal herzlichen Dank, doch ich habe gar nichts verändert.
    Ich habe keine Bugs oder sonst etwas gekauft, was irgendetwas verändern könnte.
    Ich habe ein neues Juwel erhalten, jedoch habe ich meine Juwelen bzw. die von meinem Pet, welche zusätzliche HP´s zur Verfügung stellt, ganz sicher nicht entsockelt. Sie sind immer noch auf ihren Platz, es sei denn ich sehe sie, doch das System erkennt sie nicht. Ich hatte 314k und vorher hatte ich 273?. Nun habe ich wieder 75k erhalten durch die Edelstahlverstärkung, die ich vor wenigen Minuten erhalten habe. Die hat eine Laufzeit von 7 Tagen und dann sind meine HP´s sicher wieder unten bzw. meine HP´s wären jetzt nicht bei 349k, sondern bei 400k.

    Ich habe es nicht ins Gespräch gebracht mit den Bug. Ich habe diese HP schon seit 6 Monaten durchgehend gehabt, wenn nicht noch länger.

    Es liegt wieder am System!
    Danke!
     
  11. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Ich bin vor 3 Tagen ein Lvl aufgestiegen. Diese hohen HP´s habe ich allerdings bereits seit meinem 9. und nun bin ich im 11. und habe auch keine Erhöhung meiner HP´s oder VP´s erhalten. Die 207k meiner VP´s habe ich auch schon seit meinem 9. Lvl und nichts hinzu erhalten. Auch diese habe ich durch die Juwelen in meinem Pet. Gepaart mit meinen über 2,1 Mio. EP (1600000) werden nur benötigt, ist das gar nicht so schlecht - oder? Kannst du dir meinen Account genauer ansehen. Habe schon mehrmals das Menü zurückgesetzt und bei den Einstellungen etwas zu ändern, doch meine HP´s kann ich dort sicher nicht zurückbekommen.

    Viel Glück bei der Fehlersuche!

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Morgen :)

    Ich kann Deinen Account nicht überprüfen, auch wenn ichs wollte. Da muss sich ein Boardadmin hier melden.

    Auch wenn Du dem abwegst, empfehle ich Dir den Weg des Supports. Am besten kann er Deinen Account auf Herz und Nieren überprüfen und kann Dir dann ggf. sagen, was da los ist.


    Grüße und Viel Glück :)

    Piti
     
  13. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Vielen Dank Piti,
    dachte ich mir schon! Werde wieder warten dürfen bis XY und dann bekomme ich sie auch nicht wieder :(
    Inzwischen habe ich so vieles ausprobiert, dass ich vermute, nachträglich Mist gebaut zu haben. Bis das erledigt ist, habe ich die Map mehr von unten, als von oben gesehen und die Quest kann ich vergessen. War mit meinen alten HP auf der Kraken-Map und habe 3 Tentakeln erledigt und den Kraken angegriffen und wurde nicht versenkt. Wenn mein Buff in 7 Tagen weg ist, gehe ich baden.
    Wünsche dir noch viel Erfolg und nochmals Danke und eine wunderschönen 1. Advent und besinnliche Vorweihnachtszeit

    LG
    White~Griffon
     
  14. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Gibt es keine Wracks?
     
  15. White~Griffon~I.

    White~Griffon~I. Laufenlerner

    Kannst dann gerne schließen!
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wracks gibt es in Form von Eisschollen.

    Das wünsche ich Dir auch, auch bei den frühlingshaften Temperaturen :D

    Grüße

    Piti
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @ White~Griffon~I., da auch ich Deinen Account hier nicht überprüfen kann, bleibt Dir in dem Fall nur der Support.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.