Teleporter Cancer Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Deraeser gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn man es schaffen würde, die Teleporter als Belohnung von der Cancer Map zu entfernen.


    - 64 Kartenteile ( sammeln dauert recht lange)
    - 40 Wellen ( die man mit Hohlmuni fährt dauer ca 3 Stunden je nach Schaden)

    für 25 Teleporter die einem überhaupt nichts bringen bzw. schieße ich mir die Perlen auf einer Raid Map schneller zusammen und kaufe sie dann bei einer Mega Happy Hour.

    Dazu kommt das man die Dinger recht oft raus bekommt (obwohl nur 20% chance besteht) wenn man das Design schon besitzt.


    Im Vergleich zu 7% dmg für 45 Tage oder 75k Hitpoints für 15 Tage, Gunst der Königin oder Mojo Deck sind diese 25 Teleporter absoluter Mist.

    Nehmt sie doch bitte einfach raus und passt die chance von den anderen 4 möglichen Preisen an.
     
  2. MR.TRULALA^^

    MR.TRULALA^^ Foren-Grünschnabel

    Selber Meinung!
     
    bommsel gefällt dies.
  3. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    seh ich auch so
     
  4. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    3 Stunden für Canzer mit Hohl? Also unter 6,5 Stunden hab ich die noch nie geschafft.
    Alle BM`s auf 10 Wellen reduzieren, Belohnung lassen oder erhöhen (die Belohnung gabs vor 8 Jahren schon), bei der Entwertung hier sollte man die mal anpassen.
     
    .TSUNAMI*** und MR.TRULALA^^ gefällt dies.
  5. MR.TRULALA^^

    MR.TRULALA^^ Foren-Grünschnabel

    Dem von Obelix stimme ich eigentlich auch zu. Die BM's sollten wirklich mal dem heutigen Stand angepasst werden.
     
  6. firescore

    firescore Foren-Graf

    ohh ja bitte 3 cancer 3 x teleporter -.-
     
  7. Sollte alles so bleiben wie es ist.

    Man sieht ja was alles für Mist passiert, wenn man das running system changed.
     
  8. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    Bin auch der Meinung das die Belohnungen erhöht werden sollte. Rumpf oder Gunst sollte schon dabei heraus kommen. 40 Wellen dauern doch sehr lange. Bei den anderen BM ist es ja ähnlich mit den schlechten Belohnungen.
     
  9. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Respekt wer die cancer auch mit aktuellen Geschwindigkeit in 3 Stunden fährt hab ich mit über 400 Kanonen nicht gemacht :) und man hat ja nun deutlich mehr krit Chance wie vor dem Update
     
  10. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    bin auch der meinung das hier mal ANGEPASST wird und nicht immer nur die FAQs^^
     
  11. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Also ich finde die Teleporter auf der Cancer super.
    Schließlich möchte man ja irgendwann bei jedem Item die liegende 8 sehen..

    Mit freundlichen Grüßen
     
  12. Deraeser

    Deraeser Laufenlerner

    Perfekt umgesetzt DANKE die Sanduhren kann man immerhin gut gebrauchen
     
    *BamBoucha* gefällt dies.
  13. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ich fand teleporter besser
     
  14. ~Underworld~

    ~Underworld~ Nachwuchs-Autor


    Man bekommt sie weiterhin aus dem Kessel ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.