Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ŧσσנιι gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŧσσנιι

    Ŧσσנιι Foren-Grünschnabel

    Ahoi


    Ich wollte mal fragen wann Ihr den Testserver öffnet da ich mal schauen wollte was das Spiel so mit sich bringt und mal alles Testen wollte (Und viele andere Anfänger bestimmt auch).

    Ich würde mich echt über eine Rückmeldung freuen:)

    MfG Foojii
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Bevor hier einer der Mods diesen Thread schließt und schreibt ,,Wann der Testserver wieder geöffnet wird, entscheidet der Betreiber...", mag ich Dir gerne eins, zwei Zeilen darüber schreiben.

    Es gibt viele Gründe, wieso, weshalb es keine Open-Beta mehr gab. Ich plediere stark auf eine Open-Beta, diese umzustrukturieren.

    Die Beta ist aktuell, stark in den letzten Phasen, eine reine Zeitverschwendung für das Team geworden. Es kommt kein Feedback an, keiner schreibt irgendetwas brauchbares, es wird sich nur von links nach rechts oder rechts nach links geschossen, oder man nutzt die Beta so aus, dass gravierende Bugs, die Pro für die Spieler sind, unbemerkt auf dem Live gesynct werden und die Spieler, die diesen Bug herausgefunden haben, diesen auch scharmlos ausnutzen.

    Die Beta bringt dem Seafight-Team so gut wie gar nichts. Es ist nur eine reine Zeitverschwendung, weil die Beta nie als solche genutzt wird - ganz im Gegenteil.

    Es gab in einem anderen Thread die Idee, die Arbeit und Zeit, die man auf der Beta sinnvoll investiert und auch Bugs reportet, sein Feedback abgibt, belohnt wird.


    Für die, die sagen, man solle neue Updates auf dem Testserver erstmal testen: Wird es.
    Nur weil es dafür keine Open-Beta gibt, heißt es nicht, dass die jeweiligen Updates nicht auf einen der anderen Beta-Server getestet wird.


    Grüße,

    Piti
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell ist der Open-Beta Testserver nicht geöffnet, da es aktuell nichts zu testen gibt, sobald wir Information darüber erhalten, werden wir diese ankündigen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.