Tigerhai spawn?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LostPropheeet gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Hi,
    weiß jemand, ob die Tigerhaie auch normal, sprich ohne Abschuss des Manati, spawnen? Zu beginn des Events (also in den ersten zwei Minuten) sind bei mir ca 10 Tigerhaie vorbeigefahren, und auch jetzt ist die 6/1 bei mir absolut voll von Tigerhaien, ich habe mindestens 5 davon permanent in Sichtweite.

    In den FAQ steht nichts diesbezüglich, weiß jemand mehr?
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Tigerhai spawnen ausschließenlich nur aus Manati, wenn dieser weggeschossen worden ist.
    Tigerhaie sind schnell unterwegs und viele kommen ihnen nicht hinterher, d.h. dass sie schneller wegfahren, als dass sie angeschossen oder runtergschossen werden könnnen. Gerade auf den unteren Karten kann man das ganz gut beobachten, wo die Spieler noch niht ganz so stark sind. Der Aufwand lohnt sich denoch, wenn man eines dieser Haie bezwingen konnte.


    Grüße,

    Piti
     
    LostPropheeet gefällt dies.
  3. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    danke dir, dann will ich mal fleißig sein
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    jau alles tutti, kann geschlossen werden :)
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schließe ich an dieser Stelle.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.