Tipps Schiffsausbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ŁαCσĉσtє* gestartet, 21 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŁαCσĉσtє*

    ŁαCσĉσtє* Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich brauche paar Tipps von experten um mein Schiff besser bzw mehr schaden zu machen.

    Zu meinem Schiff
    ich mache mit pulver und hohlkugeln zwischen 9,7k und über 10k schaden.

    habe 277 kanonen an board
    davon 270 admikanonen
    8 feuersturm 38 voodo kanonen 60pfünder 55er usw verschiedene lvl.

    kugelrampe is auf 6
    kielschwert 6

    pulverhörner is auf 6
    sextan 6

    versetzte kanonen plätze 6
    achtersteven 6

    voodo bündelung 2

    ich weiss das ich alles auf 7 ausbauen kann jedoch wollte ich fragen ob man auch durch andere sachen einen höheren schaden herausholen kann.

    Talentpunkte habe ich 40
    eventuell habe ich mir gedacht noch 3tp dazu zuholen.

    edelsteine hab ich auch nicht so schlechte

    design : Hand der befreiung
    bronzedrache usw

    habt ihr eventuell tipps ?

    danke :)
     
  2. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Da kannst du nicht mehr allzu viel machen.

    Kanonen fehlen dir halt.

    Ab Level 21 kannst du dir ein Mannschaftsmitglied (Sellsword) von dem NPC "HRMS Warrior" entern, welcher dir ermöglicht 30 Kanonen mehr auf dein Schiff zu tun.

    Kanonenplätze (20 Stk.) kannst du dann auch mit Kronen ausbauen, falls du die für Perlen und Gold bereits besitzt.

    Gruß
     
    Timoteus, TeddyTim und Deadelus gefällt dies.
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Also Kastelle auf level 7 bringen Ich wuerde PvP vorziehen darueber hinaus noch 13.5 Mio Perlen fuer Kastellstufe 8 und neues Kastell.
    Talentpunkte auf 70 bringen ist auch eine Grundvoraussetzung.
    Level 22 sollte ebenfalls angegangen werdenn, Kronen muessen ebenfalls gesammelt werden
    Balken und Kanonenplaetze mit Perlen und Kronen auf Maximum zu bringen muss auch vorhanden sein.
    Kanonen sind Paymentspeziell Schicksalshammer wie immer geben den meissten Schaden feuersturm sind eintauschware fuer Piratenprisenkanonen.
    Vodookanonen sind sowie 60er-Kanonen eine Grundvorrausetzung.

    Mehr folgt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.