[›†‹] ..::-Todesengel DE4 bzw. Megaserver 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von «EliteFighter»[›†‹] gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Seafight Piraten vom Megaserver 6.

    Wir Ihr bereits mitbekommen habt ist die Todesengel wie auch vorher auf DE4 präsent. Wem von euch langweilig ist oder wer einfach mal Lust hat bei den großen mitzufahren, der ist bei uns genau richtig, also ganz schnell bei uns auf TS vorbeigeschaut und euch vorgestellt. Keine Angst wir beißen nicht wir sind alle sehr freundlich und freuen uns auf jeden Besuch der den Weg zu unseren TS findet.

    Aufnahme Bedingungen bei den Todesengeln:

    Kartenlevel: 15 und höher
    Talent Punkte: 55 und mehr
    Steine mindestens Level 14
    Kastelle dementsprechend ausgebaut
    Kanonen mindestens alles 60 Pfünder Level 5
    TS Pflicht


    eigentlich nicht so schwer.

    TS Daten: 46.105.147.249:11008
     
  2. Lästerschwester

    Lästerschwester Foren-Grünschnabel

    nein du täuscht dich nicht, sie "üben" sich jetzt wohl in bescheidenheit;)
     
  3. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    also wie auch immer das hier weitergeht: Ich werde weiterhin alle Offtopicposts löschen.
    Eure serverinternen Kloppereien aus Anno 1125 braucht ihr hier nicht im Forum weiterführen, wie das endet wissen eh die meisten von euch.

    Ich hab euch im Auge....

    Grüße
     
    saile99 und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Du hast vergessen zu erwähnen wie damals das man mindestens 400 Euro Banken muss im Monat.

    Und wenn ich euch allen anderen einen Rat geben kann sucht die ehemaligen Todesengel Member die haben euch interessante Sachen zu erzählen was bei denen wirklich so abgeht.

    Ich könnte alles hier her Schreiben aber dann gibt es wieder einen Forums Bann weil man darf ja nicht die Wahrheit Schreiben die einen dann als Unterstellung ausgelegt wird.

    MfG
     
  5. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Ich bewerbe mich mal bei t, schließlich brauchen wir einen neuen Spiogenten, unser jetziger spielt ja nicht mehr so oft
     
  6. Heute 20 Uhr ist bei uns Gildensitzung also wer noch Lust hat kann gerne bei uns auf Ts kommen und sich vorstellen wir freuen uns auf jeden der den Weg zu uns findet.


    TS Daten: 46.105.147.249:11008


    MfG
     
    saile99 gefällt dies.
  7. Heute 20 Uhr ist wieder Gildensitzung. Wer noch Lust hat kann sich gerne persönlich vorstellen.

    Vielen Dank an die Leute die bei der letzten Sitzung da waren einige haben ja auch den Weg zu uns gefunden.
     
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ich werde da sein auch wenn ihr immer noch nicht wisst wer ich dort bin:D:D
     
  9. Super Alex und Roman waren gestern auch zu Besuch.
     
  10. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Ehrlich ??:D:D:D

    Ich bin so gut wie jeden Tag bei euch auf TS und ihr schnallt voll nichts :p:p

    MfG
     
    Krawall-Dackel^^, Andrra und ZaiZai gefällt dies.
  11. $кµℓℓ

    $кµℓℓ Laufenlerner

    Wenn die ›†‹ so oft Gildensitzung macht, wer fährt dann ihre Boote?
     
    Krawall-Dackel^^, Andrra, [K]iLLeR und 2 anderen gefällt dies.
  12. saile99

    saile99 Foren-Grünschnabel


    Das ist sehr schwer, wenn mann für dieses Spiel kein Geld ausgeben möchte.
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Du willst doch nicht ehrlich in ne Gilde die praktisch von jedem von karte gehauen wird,da siehste kaum aktive außer Thomas Inselschießer bekommste seit Monaten kaum noch ein führungsmitglied/normales Mitglied auf Karte zu gesicht;) Ohne die Oblivions sind die total aufgeschmissen^^
     
    Falsches_Versprechen und saile99 gefällt dies.
  14. saile99

    saile99 Foren-Grünschnabel

    Ich sage das doch nur so ist doch natürlich das mann da nicht hinein möchte :D
     
  15. saile99

    saile99 Foren-Grünschnabel

    Warscheinlich ist das sowiso egal was man hat wenn man da reinkommt wird mann erstmal vollgebankt von NATOTAN ^^
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ...zunächst verlierst Du das alleinige Zugangsrecht zu Deinem Schiff ^^. Oder bist Du so blauäugig und glaubst, dass der Weihnachtsmann Geschenke bringt und dafür keine Gegenleistung erwartet :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    Andrra und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.