Todesengel geben Inseln ab Megaserver 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von NATOTAN[›†‹] gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NATOTAN[›†‹]

    NATOTAN[›†‹] Laufenlerner

    Hallo Piratinnen und Piraten,

    wie bereits alle mitbekommen haben sind momentan alle Inseln mit dem Todesengelkürzel versehen.
    Wir haben lange überlegt und sind zu dem Ergebnis gekommen etwas zu probieren, um den Megaserver 6 interessanter zu machen.

    Wir geben 18 Inseln ab.

    Folgende Inseln werden ab dem 22.10.2016 zum Abschuss freigegeben.
    7/1
    7/2
    8/1
    9/1
    9/2
    10/1
    10/2
    11/2
    12/1
    13/2
    14/1
    14/2
    15/2
    18/1
    19/1
    20/1
    21/2
    22/2

    Bei der Vergabe haben wir uns natürlich auch Gedanken gemacht und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eigentlich jeder Gilde (ob Freund oder Feind) die mehr als 20 Mitglieder hat jeweils 1 Insel zusteht. Da diese Gilden auch die Möglichkeit haben Sie zu verteidigen.
    Wir werden das natürlich beobachten und gegebenenfalls eingreifen falls Kriegsgegner der Meinung sind, mehr als 2 Inseln pro Gilde zu schießen. Ansonsten halten wir uns völlig raus.
    Sollte das bis zum 31.12.2016 funktionieren geben wir 10 weitere Inseln für eine Einkaufsgilde ab.

    In dieser neuen Einkaufsgilde werden 30 Plätze vergeben. Die Vergabe erfolgt an Gilden die eine gewisse Größe haben. Diese können dann ein eigenes Annahmeschiff einbringen und dann selbstständig Member zum Einkaufen annehmen. Der Austritt Erfolgt natürlich dann selbstständig.

    Folgende Inseln werden dann in die Rabatte Gilde wechseln.
    6/1
    6/2
    6/3
    7/3
    7/4
    8/3
    8/4
    9/3
    9/4
    10/3


    Wir hoffen auf großes Interesse und das wir alle wieder mehr Spass auf Karte haben werden.
     
  2. Sieht mir ja eher fast nach einer Diktatur aus . Wenn man sich das so durchließt :D
    oder der Boden wurde zu Heiß . ^^ :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
  3. Private Fragen beantworte ich hier nicht sorry
     
  4. Klasse Idee :)

    Für die anderen "netten" Spieler auch noch ein paar Worte :
    Meine Güte.....da kommt mal ne gute Idee um die Ecke und was ist,alle nur am Motzen.
    Unterstellungen hier,Unterstellungen da,Beschimpfungen,Bedrohungen ect pp. Erwachsene Menschen gehen nicht einmal im RL so respektlos miteinander um wir ihr hier in nem Online Game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  5. Ich schließ mich da der ƤƦƖƔƛƬƧЄƘƦЄƬäƦƖƝ an. Echt eine gute Idee. Da kann man mir sagen, was man will.

    Ich hoffe, dass das jemand zu schätzen weiß und die Karten wieder ein wenig interessanter verteilt werden. ;)
     
  6. *tigerder7meere*

    *tigerder7meere* Foren-Grünschnabel

    die rabattinseln gab es ja schon einmal bis die t sie eingenommen hat deshalb die frage woher der sinneswandel
     
  7. Geier

    Geier Foren-Grünschnabel

    Ich bin nicht bei der MS6, aber ich finde es super, dass ihr so eine Entscheidung getroffen habt.
     
  8. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Das musste ja kommen.
    Wer ist denn so hammelig im Hirn und schießt deren Inseln mit e-Mumpeln zurück?
    Und wenn die Inseln mal wieder in fremden Besitz kommen, geht das Spielchen wieder von vorne los.
     
  9. Invincible

    Invincible Nachwuchs-Autor

    Ich hab den Text von oben bis unten durchgelesen und sehe eine Person die alles bestimmt.
    Ich wüsste nicht was eine Diktatur in einem Piratenspiel zu suchen hat.
     
  10. catwoman und deine Gilde war die erste die sich 2 Inseln genommen hat chill mal baby
     
  11. *Schnuggi*²

    *Schnuggi*² Laufenlerner

    schiebt euch die inseln dahin wo auch bei euch die sonne nicht scheint
     
  12. sventheman

    sventheman Nachwuchs-Autor

    Boa catwoman das ich das nochmal erlebe das du gegen t bist
     
  13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich spiel da nicht,und eigendlich sogut wie garnichtmehr,aber schon intressant was ihr für probleme habt.ich nenn das mal realitätsverlust.
    da hat einer jahrelang beschissen und betrogen,meinetwegen zeitgleich geld verbrannt,und nun ist er könig von nix.löl.
    man das issn bescheidenes game hier.nix weiter..es ist unwichtig..total unwichtig..kommt klar..
    es gibt soviele schöne games...wenn man schon zocken will........

    in dem sinne..good time.. :cool::cool::cool:
     
  14. EliteFighterIn

    EliteFighterIn Nachwuchs-Autor

    Ahoi
    als ich vor einigen Jahren hier angefangen habe, hatte ich den Eindruck in den 30iger Jahren gelandet zu sein. Jeder der nicht in das Spielerbild der Engel gepasst hat kam in ein Tool. Das Auftreten der Gilde glich einer damaligen Partei.
    Diese hat damals schon den Luftkampf über der *Insel* verloren- nun wird wohl auch das Badewasser hier und heute zu heiß.
    Befürchtet der große Natotan jetzt sein persönliches Waterloo?

    "Bild"- Dir Deine Meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  15. Ossi-West-Born

    Ossi-West-Born Aktiver Autor

    Gute Idee aber was soll es bringen Hmm , oder was steckt dahinter Hmm

    ^^Hochmut kommt vor den Fall^^ und ^^Ehrlichkeit währt am längsten^^

    so alt die Zitate auch sind , so wahr sind sie auch

    Also viel Spaß allen bei was auch immer
     
  16. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    @natotan

    vorerst gefällt mir dieser satz am besten:

    Wir werden das natürlich beobachten und gegebenenfalls eingreifen falls Kriegsgegner der Meinung sind, mehr als 2 Inseln pro Gilde zu schießen.

    bist du der neue serverbetreiber?
    ohne deine inselschiffe könnt ihr doch gar nicht...
    ihr kontrolliert uns?

    was nimmst du dir heraus um so zu schreiben?

    du bestimmst?

    @BP sowas macht ihr mit?
    ihr bekommt alles mit was die ›†‹ gilde (inselschiffe) betrifft und duldet so etwas?

    oder bestimmt er mittlerweile in hamburg euer handeln?

    zitat Hydra:
    Und an die übrigen
    Wie Prometheus schon erwähnte zeigt den Engeln keine Angriffsfläche geht denen aus dem Weg.
    Sie sollen sich einfach nur Langweilen und irgendwann verhungern sie.

    die übrigen?
    5-6 aktive rest inselschiffe
     
  17. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Ist das Satire ? :confused:
     
  18. Brechboot

    Brechboot Laufenlerner

    Empfehlung: facebook/seafight news........
     
    Forum1.0, Oxxxymiron96, corify und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.