Todesengel geben Inseln ab Megaserver 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von NATOTAN[›†‹] gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    da es ja nunmal so ist-wie es ist auf diesem megaserver,von partys und ungereimtheiten in bezug auf privatkontakten und vorteilen gewisser personen-warum zum teufel spielt da noch wer.würde auf meinem server sowas einreißen(global 1-der 1te und meiner meinung nach einzige wichtige server(ggg)),es würde ein sturm lossbrechen,und die spieler würden wegbrechen,inklusive mir.ich lass mich doch nicht so offensichtlich beschuppsen.also warum aggieren noch welche als spielzeug für solche betrüger?
     
    johannMulder* gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    frage-warum schießt ihr die ,wo die doch scheinbar ihre muni,,sagen wir mal -günstiger bekommen.
    ich würde da überhaupt nichtmehr spielen.ihr spielt doch quasi gegen ein programm-ist doch bekloppt..sorry...
    iss ja wie schach spielen gegen einen PC-vollkommen sinnfrei.
     
  3. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    mein zuhause ist auf DE2, hab das Video auf yt gefunden.
    DE3/4 würde ich persönlich auch meiden.

    gruss henglein
     
  4. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    durch die severzusammenlegung konnte man sich aber nicht aussuchen ob man mit ""sowas"" zusammenkommt oder nicht!
    und nach etlichen jahren seafight hören viele nicht
    -mal eben so auf-
    iss so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  5. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Wieso ist das sinnfrei? Ich gewinne noch gegen meinen PC.
     
  6. [H²SO³]²

    [H²SO³]² Aktiver Autor

    also nach kurzer Überlegung wurde der ms6 Server zerlegt von 2 gilden aber macht ja nichts ihr bleibt schlecht egal wie viel ihr seid !!!!
     
  7. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    auf dem alten DE3 Server hab ich mich aus heutiger Sicht echt wohl gefühlt und vor allem nicht so maßlos offensichtlich verarscht. Die Dreistigkeit und das Offensichtliche macht die Sache wirklich hässlich. Und einige profilieren sich hier tatsächlich immernoch über dieses Spiel und strecken die virtuelle Brust heraus. :D
     
  8. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Ich fühle mich auch verarscht, wenn ich Leute wie deine Gildenführung auf 22/2 rumfahren sehe und die dann auch noch Eventranking gewinnen. ;)

    Aber naja, die sind quasi schon Geschichte.^^
     
    LavendelFrosch gefällt dies.
  9. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Ich denke ihr wolltet die Inseln abgeben:rolleyes:. Wenn ich mich einlogge sehe ich fast nur euer Kürzel. Und was ist mit der Rabattgilde, oder kann man auch über euch einkaufen?;)
     
    roobs74 gefällt dies.
  10. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Sowas nennt sich Politik etwas sagen und versprechen das gegenteil tun...Einkaufen geht aber sie nehmen ein an.
     
    BlackEagle gefällt dies.
  11. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Darum ging es zwar jetzt nicht aber wenn ich mich nicht täusche, haben sie das Ranking nicht gewonnen. ;)
     
  12. reiniger01

    reiniger01 Aktiver Autor

    Leute eine gewisse gilde den man nicht nennen darf ^^ und der OH davon den man auch nicht nennen darf würde doch nicht freiwillig auf seine inseln verzichten ^^ Ihr habt vielleicht ein paar tage ruhe gehabt aber dann holt er sich die sowieso alle wieder.

    Denke auch das seine Inselschiess-schiffe immer noch aktiv sind, und solange er hier bei einen spiel sich so behaupten muss macht das spiel kein spaß, weil komischerweise muss er sich auch nicht an die AGB´S halten ^^

    Wer noch spielt wünsche ich viel spaß, wer geld noch opfert, selber schuld ^^

    In diesem Sinne bye-bye ;-)
     
  13. Zimmerer

    Zimmerer Laufenlerner

    Klar :p;)
     
  14. lummul

    lummul Forenanwärter



    und wer fährt jetzt mit der t hmm... das wahr wohl nix ^^
     
  15. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Lol was für eine Arroganz.Für wen halten die sich eigentlich ?
     
  16. Für den hälst du dich eigentlich?
     
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Jeder Server wird im Grunde der übermäßigen Gier und der vermeidlichen Großmacht-Süchtigkeit einzelner Gilden kaputt gemacht. Man muß ja nicht mehr 10 Inseln haben, sondern wen möglich 20 oder gleich alle. Auf Grund der relativ wenigen aktiven Spieler kann man kaum noch leistungsfähige Gilden aufbauen. Inseln und der Gleichen lohnen sich kaum noch, da man diese nicht halten kann. Also der Spaßfaktor geht schon mal in dieser Beziehung bergab.
     
    Ossi-West-Born gefällt dies.
  18. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Armes Spiel, ach Seafight wie bis du doch untergegangen
     
  19. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich würde mal behaupten selber schuld ,das nurnoch 2 Gilden die Inseln haben ....
     
  20. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich würde sagen der grund warum nur noch 2 gilden inseln haben liegt darin begründet das von spielerseite bigpoint immer noch unterstellt wird parteiisch zu sein was >†< betrifft!
    es macht nämlich keinen sinn ne teure insel zu schiessen wenn 1 mann mit hundert accounts synchronschwimmend an die insel fährt und die inseln wieder wegschiesst der server hat auf eine sperre der betreffenden accounts gewartet und es ist wiedermal nix passiert wie seid 4 jahren schon nicht ,und die zweite gilde hat doch nur inseln weil noch nicht alle auf die neuen karten kommen^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.