Todesengel geben Inseln ab Megaserver 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von NATOTAN[›†‹] gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Tja es kommen genug hoch aber es ballert keiner inseln ;)
    Und im übrigen die 25-1 ist für jeden frei zum Abschuss:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2017
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    bei den momentan hochgepushten inseln, der tatsache das die synchronschiffe immer noch auf karte sind besteht von spielerseite kein grund auch nur eine minute an einer insel zu vergeuden kostet unnötig zeit und real geld
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Regt Euch nicht auf, laßt es so wie es ist. Das Problem ist ohnehin nicht zu lösen. Für die Megabesitzer ist damit Langeweile angesagt und muß gegen sich selber spielen.
     
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich rege mich nicht auf wenn es nach mir ginge würde bigpoint die accounts dieser gilde auf einen eigenen server schieben bezahlt hat der typ den allemal^^ dann könnte bigpoint extra für ihn noch ein paar automatische spieler mit auf seinen server setzen und der rest von ms6 hätte seine ruhe^^
     
    Дℓєтѕcннσяη gefällt dies.
  5. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    Die Idee ist gut, wäre ein Kompromiss für alle. Die normalen Spieler hätten ihre Ruhe und der Herr mit seinen 100 Accs könnte sich noch mächtiger machen auf einem eigenen, nur für ihn bestimmten Server, woran er sich wieder ergötzen und somit noch mehr Kohle reinstecken würde. Win- win - Geschäft.
     
  6. ich Find euch alle lustig kleiner tipp vor der eigenen Tür erstmal kehren bevor man anderen was untersteht .

    aber es ist immer wieder so beim menschen nach eigen versagen sind immer die anderen schuld in dem sine weiter heulen und mich belustigen
     
    Dreadmaster und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  7. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Vielleicht bekommt es ja Big Point noch hin den Namen des Servers nach seinem Großinvestor zu benennen^^
    Die kleinen sperren sie und die großen werden mit Rabatten bestraft wie Ligabuff,Kelchseegen ect. Ne Erklärung für dieses Verhalten haben sie nicht und wenn man es schreibt bekommt man als Belohnung 14 Tage Forums Sperre. Als ob das jemand juckt^^ In einem Land wo Meinungsfreiheit herrscht und vor dem Gesetz angeblich alle gleich sind.Sind einige gleicher und andere eben nicht^^
     
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    So siehts aus,ich will mal da keine Namen nennen,aber wenn man sich das Ligaranking in den letzten Monaten angeschaut hat,weiß man schon wer alles angeblich"ehrlich" spielt,aber dies strickt ablehnen und sogar noch anderen das unterstellen...

    Um beim Thema zu bleiben entweder ihr rafft euch zusammen und ballert eure" Feinde" und deren Inseln oder balllert ruhig weiter Perlen und Gold die es mittlerweile on Mass gibt,anstelle hier rumzujammern wie schlecht die welt doch ist ....Kein wunder das MS6 als Jammerserver bekannt ist ...
    Ihr wollt etwas erreichen dann macht mal etwas von jammern wird es nicht besser
    Und macht mal BPs ,echt ne Schande das hier die "großen Kriegsfahrer "fast keine BPs haben und mir nur 6BP (Pet+Stein) geben
     
  9. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    hamon ich will ja nix sagen aber der am lautesten jammert bist doch du wenn du geblubbt wirst jammerst du sofort den chat zu das du ja nur baden gegangen bist weil dir andere sachen wichtiger sind wie seafight^^
    immer erst vor der eigenen türe kehren
     
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wenn das für dich jammern ist,wenn ich lediglich behaupte das ich öfters AFK rumstehe,weil mir andere Dinge wichtiger sind,ist das eine Tatsache ,natürlich können die leute den Logbucheintrag für diverse andere Dinge benutzen ...
    Wenn ich nach jedem blubb jammern würde,würde ich fast gar nimmer aufhören mit jammern,wenn ich immer gegen Gruppenspieler anfahre ;)Lieber mische ich da ordentlich im Chat mit ^^
     
    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ gefällt dies.
  11. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Ihr solltet echt mal selber bei euch anfangen^^ Ihr schießt euch doch fast alle schon Gegenseitig aber wollt die >T< und uns irgendwie die Inseln wegnehmen...So und wie soll das funktionieren? Ah, erst garnicht wie man seit 2 Monaten sieht.

    Mit freundlichen Grüßen

    King.
     
    Dreadmaster gefällt dies.
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    beim ersten mal hamon musste ich noch schmunzeln aber du machst das jeden tag wenn du on bist immer das selbe geheule sobald du schweigend geblubbt wurdest ich glaube nicht das es irgendeinen intressiert ob du dir grad ne banane aus der küche geholt hast weil dir das essen wichtiger ist wie seafight^^ aber trotzdem schaffst du es damit 3 stunden den chat zu langweilen
    was ich persönlich am lustigsten finde wenn dir dann echt mal einer sagt das dein geheule nervt melden sich die ganzen nüsse deiner gilde zu deiner verteidigung^^
     
  13. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Wenn ich bei jedem Blubb wie du behauptest die Suppe vollheulen würde,dann würde ich ja in 3h geschätze 130x blubb gehen obwohl es in er Zeit nochnicht mal 15 sind.... Den Suppenblödsinn mache ich ja lediglich zur eigenen Belustigung und zur Hoffnung das doch nochmal mehr Nüsse zu mir auf Karte kommen,sind ja kaum noch Leute auf Karte,entweder verstecken sie sich auf BM oder spielen auf den unteren Karten irgendwo rum Auch ich will mal im BP Ranking vorankommen,kann ja nichts dafür das das ihr mir im Durchschnitt nur 6 BPs bringt.
    Bei 250k BPs wirds schwierig weiter hoch zukommen. Desweiteren baust du das schöne Wort "heulen" ein,hat da einer den Bezug zur Realität verloren,falls es dir noch nicht klar ist für dich nochmal in Fett" Das ist ein Game,wer hier heult muss wohl extreme Schmerzen empfinden wenn sein Pixelschiff mal eine Wäsche bekommt" Da ich leider nichts verspüre,kann ich nur davon ausgehen das das nur bei dir der Fall ist,wenn du wahrscheinlich mal wieder von mir versenkt wirst,keine Ahnung wer du bist aber ich brauche mich nicht unter einem pseudonym verstecken,da ich hier meinen Forenacc öfters mit meinem Ingamenamen unterschreibe ...:cool:
    Aber viel mehr sollten wir zum Urspungsthema zurückkehren,weswegen ich nicht weiter auf dein Gestichele eingehen werde.. Entweder du fährst mit ein paar Schiffen was auf ,wie das im Dezember der Fall war oder du bläst den "Zwergenaufstand " einfach ab und damit wünsch ich dir eine Gute Nacht.
    M
    MfG
    hamon
     
  14. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    du hast es immer noch nicht begriffen deine id ist verbrannt seitdem du in die bäm gegangen bist will niemand auf ms6 mehr etwas mit dir zu tun haben warum sollten wir uns mit deiner gilde rumprügeln? ihr helft der t weil ihr genau wie wir auch gegen synchronschwimmer keine schnitte habt der unterschied zwischen deiner gilde und uns ist halt das wir deshalb nicht kriechen gehen
     
  15. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

     
  16. Shugal

    Shugal Forenbewohner

    Kurz eingeloggt, auf Karte geschaut... prima Sache das (mit den Inseln) immer noch kein Grund wieder Seafight zu spielen.
    Melde mich wieder ab:rolleyes:.
    P.s. ich wurde schon Jahre nicht mehr geblubbt:p
     
  17. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Naja niemand mehr wären wohl übertrieben ,habe ja nicht umsonst ein paar Anfragen erhalten ob ich zu denen wechsel,also so ganz wahr kann das wohl net seino_O
    Desweiteren frage ich mich wann unsere Gilde jemals bei der T gekrochen sein soll,wir haben aus freier Entscheidung gehandelt ohne diverse Gespräche ;)Selber Schuld ihr hattet alle Inseln eingenommen,dann wurdet ihr alle übermutig und ballert unsere Inseln weg,weil wir weiterhin Blubber sind und euch weggehauen haben um unsere BPs zukassieren. Dann sollte man sich nicht wundern ,wenn eure Große Allianz und die zig Gilden ,dann Feuer von uns kassieren während die Todesengel euch eure Inseln unterm ... weggeschossen hat .Ihr meintet unsere Blubberlaune zu vergelten ,das war unsere Vergeltung.War echt Witzig zusehen wie eure Masse an Schiffen große Probleme hatte die T Inselkutter wegzuballern und gleichzeitig von uns noch auseinander geschossen wurden .Gleiches wird mit gleichem bestraft...
    Desweiteren kann hier keine der Seiten sei es Pro T oder Kontra T behaupten das sie besser sei,als die anderen...
    Es wird sich auf keiner Seite gerühmt,sei es das ihr euch nicht einig werdet oder sei es genannter Spielweisen!
    Thema beendet

    nun dürft ihr hier weiterjammern
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  18. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Im Grunde hat er ja recht: Auf Dauer reicht es nicht aus, nur für eine begrenzte Zeit einen auf dicke Hose zu machen.

    Ally's haben hier eine sehr begrenzte Halbwertzeit. Woran liegt das ? Ein- und unterordnen ist halt nicht jedermanns Sache. Bin selber schon in diversen Gilden gefahren. Zu der Zeit ging die Post richtig ab und die Engel hatten nichts mehr zu lachen

    Letztendlich gab es immer den Punkt, das der Flecken Gras aus dem östlichen Ruhrgebiet die Kontakte zu Wellnessabhängigen aus HH hat spielen lassen. Egal, ob an der Reichweite und "angepasstem" Schaden der Inseltürme gedreht wurde.... usw,usw.

    Nicht zuvergessen: das Schiff des OH's der ehemals größten Kriegsgilde auf DE 4 fährt jetzt als "13. Krieger" :rolleyes: in der Flotte der Engel. Nach meinem Kenntnisstand nicht ganz freiwillig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
    Dreadmaster gefällt dies.
  19. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das funktioniert auch wieder nicht, da es wie eine Kauf-CD nur bedingten Spaß und Anreiz gibt. Jede Kauf-CD kann man das nicht erreichte Level solange durchspielen bis das erreicht wurde und der Ablauf nur noch Mechanisch abläuft. Außerdem haben viele solche Spiele Hintertürchen, wo man sich durch bestimmte Tastenkombinationen Spielstände oder Gegenstände fiedeln kann. Also keine besondere Herausforderung und bei den Preis auch keine besondere Herausforderung. Die Herausforderung liegt da wohl mehr im Knechten anderer Mitspieler. Wie im Leben der der Kapitalist denkt nur an den Mehrwert, aber der Unternehmer wie sein Unternehmen in sich stimmig läuft. Wer das Spiel liebt kann viel bezahlen um die Vorteile zu bekommen, aber muß an die Stimmigkeit des Spieles denken, dann ist kaum was einzuwenden.
     
  20. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Diese Diskussion um den Chat ist genau so unnütz wie die Diskussion um die BP, beides braucht im Grunde keiner der Spieler. Die vielen Schiffe die auf den 1 er karten rumstehen bringen dem Spiel überhaupt nicht, das die Statistik sagt " Oh viele Spieler haben sich eingeloggt". Die BP sagen auch nichts aus, da der Hintergrund zur Erlangung dieser nicht klar ist. Kann Kriegsfahrer, Eigenblubber, Gildenunterstützung zugeteilt sein ( ach was da gibt es zu viele Varianten ) Also alles nur rosarote Brille.
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.