Todesengel geben Inseln ab Megaserver 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von NATOTAN[›†‹] gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Denk mal darüber nach, was hier zum Ausdruck gebracht wurde. Starthilfe, leichte Ziele die Verteidigung-Schiffe, wegschießen !
     
  2. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Ich glaube jedem würde es mehr Spaß machen wenn es klare 2 Seiten geben würde und größere Kriegsfahrten als maximal 5v5, aber da von eurer Seite die meisten lieber Event spielen und sich von 2 Schiffen vom Event wegtackern lassen ist das eher Zweifelhaft...Die Inseltürme können für jeden ein Vorteil haben und auch Nachteile, für die gegen uns und >T< fahren bringt das eher Nachteile mit gerade.
     
  3. lipkronas

    lipkronas Foren-Grünschnabel

    Ich glaube jedem würde es mehr Spaß machen wenn es klare 2 Seiten geben würde und größere Kriegsfahrten als maximal 5v5, aber da von eurer Seite die meisten lieber Event spielen und sich von 2 Schiffen vom Event wegtackern lassen ist das eher Zweifelhaft...Die Inseltürme können für jeden ein Vorteil haben und auch Nachteile, für die gegen uns und >T< fahren bringt das eher Nachteile mit gerade.[/QUOTE]
    lol wie recht du hasst es is einfach lächerlich da stehen 50 schiffe am event und keiner fährt da an alle stehn im haufen und wechseln lieber die seite als mal an zu fahren und die angreifer weg zu hauen so geht einer nach dem anderen baden und sie haben trotzdem nix vom event
     
    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ gefällt dies.
  4. aktionjackson

    aktionjackson Foren-Grünschnabel

    Fakt ist doch nun mal .....
    Fair spielen ist was anderes!!!
    Mit einer der Gründe warum ich auch keine Lust mehr auf das Spiel hab.
    Meiner Meinung nach könnt ihr weiter um die Wette bescheissen bis noch die zwei Gilden da sind!"
    Das andere ist die Preispolitik,welche in keinem Verhältnis mehr steht.
    Sehe hier einfach gesagt wenn ich ehrlich bin keinen Spiel Spass mehr in jeglicher Hinsicht.
     
  5. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    du wolltest wohl sagen hamon das die bäm nicht einfach nur blubben wollte sondern uns schon bevor wir die inseln geschossen haben gezielt von den t inseln weggeschossen haben bzw uns gemeinsam mit t gefleddert haben wenn wir an den inseln geplatzt sind
    ihr seid anstatt gegen t zu fahren immer nur gekommen um der t zu helfen und weil wir uns das nicht mehr haben gefallen lassen wart ihr sehr wohl kriechen freunde wie euch kann man auf dauer nicht brauchen!
    ihr werdet genauso enden wie die D$T durch deren dauerndes seiten wechseln will kaum noch einer was mit zu tun haben
    und um mal zu dem punkt zu kommen andere gilden würden dich haben wollen das war vor deinem wechsel zur bäm nicht danach ^^
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  6. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wie Recht Du hast, den früher gab es Eventfrieden. Aber was ist heute schon ein Event.
     
  7. .Lila.

    .Lila. Laufenlerner

    Blubben am Event ist doch das beste was man machen kann. Ohne Ende Battlepoints die kaum bis gar nicht zurückballern... Schade das nicht bei jedem Event irgendwelche Schadenstage eingeführt werden...
     
  8. .oOo.

    .oOo. Nachwuchs-Autor

    Das Wort gibt es auch heute noch. Ansonsten gab es Eventfrieden nie wirklich. Wenn die Events schlecht sind, dann blubben die Spieler sowieso lieber. Wenn die Events gut sind, dann sind oft starke Gilden am Event, die einzelne Blubber tatsächlich auch weg schießen. Das macht dann auch "t".
    Aber es gab immer Blubber, die sich an keine Regeln halten, die Gildeninseln ballern, in Einkaufsgilden eintreten um mit inselbonus besser blubben zu können oder am Event, auf Raid und die kleinsten der Kleinen blubben. Die sind übrigens auch Schuld, dass es die t gibt.
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  9. Kiñg•øƒ•RâøÞ™

    Kiñg•øƒ•RâøÞ™ Nachwuchs-Autor

    Eventfrieden ist blödsinn und das gab es ja nie wirklich wie du schon geschrieben hast. Naja eher wenn das Event gut ist mit vielen Schiffen dran dann intressiert es irgendwie keinen von 2-3 Schiffen weggehaun zu werden. Das Spiel heißt eigentlich auch Seafight und nicht nur Seafarm...Klar viele wollen kein/wenig Geld reinstecken für gute Kanonen obwohl es jetzt ja sehr gute Pakete gab. Auf der kleinen Raid gibt es nicht mehr die Präsenz von großen Schiffen wie noch vor ca. 2 Jahren, es gibt immernoch paar gute Schiffe oben aber die blubben meistens die runter die eh nie zurückschießen oder Feinde je nach dem was noch selber rumfährt;)
     
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    So siehts aus,sonst sind die Karten doch eh leer,und wer braucht heutzutage bitteschön noch Perlen oder Gold ? Die kutter dürften durch die letzten Events brechend voll sein...
    Wenn keiner am Event blubben würde bräuchte ich noch 3 Jahre für die Superpanzerplatten
     
  11. Werkstück

    Werkstück Laufenlerner

    Ik find die Diskussion super.
    Hier reden Leute, die sich beim Inselschießen mit 50 oder mehr Schiffen von 8 Bämlern und 2 engeln haben abschlachten lassen.
    Das war das mit Abstand peinlichste was ich je (bei SF)mitgemacht habe. 4-5 Schiffe haben sich zwischenzeitlich mal erbarmt zurück zuschießen. In den Videos bei Youtube kann man schön erkennen, wie die Lemminge immer auf die andere Seite fahren um nicht als erste zerlegt zu werden.
    Ja, die Inselflotte mit Flottenhilfe ist übertrieben daneben aber wer sich so abschlachten lässt, sollte das Wort "Inslen" maximal im Urlaub benutzen und nicht mehr hier bei SF. Die habt ihr euch nicht verdient.
    Beim Event genauso.
    Genau solche Leute haben jetzt hier den "cry me a river - Modus" an.
    Hat mich köstlich amüsiert das hier zu lesen, vielen Dank :)
     
    -.Tom.-, _Samapal_, toxon und 4 anderen gefällt dies.
  12. Asterix80

    Asterix80 Nachwuchs-Autor

    Blubben am Event ist einfach nur schäbig und feige. Wenn du Eier hast und "fighten" willst (Spielspass^^) dann mach das in ganz normalen Battles. Was bist du für ein toller Fighter wenn die Gegner sich eh nicht wehren und mit dem Event beschäftigt sind? Dann trägst du ganz stolz dein Battlepoint-Abzeichen, dabei sind die Hälfte wohl mindestens ohne Gegenwehr entstanden. Und das macht Spass? Naja, wieder einer von den ganz tollen ehrfürchtigen Piraten...
     
  13. welches viedo zeig mal
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  14. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na ja, der Text ist wie immer, wenn man von Vergleich Seafight und Seafarm abgedroschen und überhaupt kein Argument. Solche Argumente "Muß Du doch nicht" usw. passen schon lange nicht mehr hier ins Spiel. Die Probleme sind viel Arger, wie manchen Bewußt ist.
     
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da muß ich aber widersprechen, bin seit Anfang an dabei, da haben die Gilden noch sehr auf einen Eventfrieden geachtet. Blubber und Klauer waren bekannt und hatten damit wenige Chancen in der Nähe eines Event zu kommen. Erst mit den Wendehälsen änderte sich das.
     
    k95139zi gefällt dies.
  16. b4bbelguns

    b4bbelguns Laufenlerner

    Hey hey,

    da dachte ich mir so nach paar Jahren ich schau mal wieder rein.
    Da spielt Chriss ja wirklich noch, tatsächlich hat er immer noch die Hosen an :D
    Na Chriss alte Socke kennst mich noch ?
    Wir haben zusammen deine erste Insel erobert mit ner ganz kleinen Gilde :´D
    Da warst noch neu, hieß damals Babbelguns :)

    Bin mal gespannt ob man sich mal auf See sieht, bis dann :)
     
  17. -Unerwünscht-[D$T]

    -Unerwünscht-[D$T] Laufenlerner

    wenn du ihn mal auf Karte sehen solltest kannst du ein rotes X im kalender eintragen.... das ist zudem zeitpunkt wo er keine hohlmuni mehr für BM hat und gold ballern muss... aber du brauchst nicht denken das er nochmal was auf karte schießen wird...
     
  18. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    stimmt die letzten male hat er sich schon gar nicht mehr gewehrt auf dem weg von kiste zu kiste^^
     
  19. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner

    Es gab immer Gilden und mächtige Einzelfahrer, die sich nicht an den Eventfrieden gehalten haben und keine Gilde kann alle ihre Mitglieder kontrollieren. Manchmal kann man am Event in aller Ruhe ballern. Auch heute noch. Wenn man Pech hat, sind halt gerade der oder die Blubberkönig gleichzeitig mit dir online. Dann hilft nur ausloggen.
    Spieler die auf Rangliste und Battlepoints spielen, blubben immer. Für die stört ein Event nur. Auch schon früher. Die banken alles, sogar die Hohlmuni.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.