toll server neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von norby66 gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    das mag sein hydra^^
     
  2. DR.Med.Den_Rasen

    DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

    Und das Ende vom Lied. Nen Code als Endschädigung pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
     
  3. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    Was soll das ? Habe die Woche knall 800 Euro gebankt um Vernümpftig zu zocken da ich eine pause hatte nun das ? fixt das aber ganz schnell
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Nur 800 Euro ??
    Zuwenig .
    Leg noch 800 drauf dann ist die Stabilität des Servers bis ende des Events gesichert :D:D

    MfG
     
    вℓα¢к∂єαтн™ gefällt dies.
  5. ☠Waller☠

    ☠Waller☠ Laufenlerner

    na dann komm ran Schatzüüüü :D:rolleyes::p
     
    ‡ѕωєєтмαuѕ‡ gefällt dies.
  6. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    800 euro..dein Arzt hat sicher Medikamente für dein Leiden
     
  7. bobisch

    bobisch Foren-Grünschnabel

    ihr sollt Bänken und keine fragen stellen. Denn nur hier gibt s wenig leistung für viel Geld. Und ihr
    habt das große Glück daran Teilnehmen zu dürfen. Das bekommt man nur hier geboten. :confused::confused::confused::confused:
     
    -HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  8. Lady*Susi-isGaga*

    Lady*Susi-isGaga* Laufenlerner

    irgendetwas stimmt mit Hasi nicht :D
     
    k95139zi und ‡ѕωєєтмαuѕ‡ gefällt dies.
  9. †Kahlkopf†™

    †Kahlkopf†™ Laufenlerner



    <<-- schnell zwei Luftballons holen ist!!! LOL
     
    k95139zi gefällt dies.
  10. Leute das Event läuft schon paar Tage "reibungslos" und weil einmal der Server nicht erreichbar ist macht ihr hier einen "Aufstand"? Gibt andere Dinge worüber man sich aufregen kann. In diesem Sinne ...
     
    .*Allegro*. gefällt dies.
  11. DARKVIKINGER

    DARKVIKINGER Laufenlerner

    ^Liegt nur daran das dein Kürbiskopf zu oft wegggeballert werd:) ja ich weiss ich lieb mich auch
     
    -HMS.VICTORY.-, earlgrey77 und k95139zi gefällt dies.
  12. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Du zerplatz doch wie die Kürbisse nur das Du weder Perlen noch Essenzen gibst :D:D:D

    MfG
     
  13. Sir_Lanzelot___

    Sir_Lanzelot___ Foren-Grünschnabel

    es ist genau 8.30 Uhr!! Gibt es wphl kein Plan B? Das während einem grossen Event!!! Zzzzz
     
  14. Haben bestimmt grade Team Besprechung und danach erstmal Frühstückspause :rolleyes: o_O
     
    McBus. und вℓα¢к∂єαтн™ gefällt dies.
  15. RogerMoore

    RogerMoore Laufenlerner

    Der Abrissbagger war eben schneller bei BP vor Ort als wie 1 Servicetechniker ...lach
     
    -HMS.VICTORY.- gefällt dies.
  16. 18215105

    18215105 Laufenlerner

    Arbeiten die heute Überhaupt ?
     
  17. Das mal ein Server kaputt/down gehen kann ist ja normal.BigPoint hatte ja zuletzt den Server meines Erachtens auch ganz gut im Griff.Was mich allerdings stört ist, das hier keine Stellungnahme von den Betreibern kommt:(um die Mitglieder auf dem Laufenden zu halten:mad:
     
    Lady*Susi-isGaga* gefällt dies.
  18. .-**ups.bin.putt.**

    .-**ups.bin.putt.** Foren-Grünschnabel

    Ich glaub eher, die haben Ihr super funktionierendes Boterkennungskript laufen lassen. Danach war die Wahl, 90 % sofort sperren oder Server abschalten... ;)
     
  19. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    das könnte sein
     
  20. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Trissilein - steht das vielleicht für Tristesse ( bezeichnet ein Gefühl oder einen ästhetischen Eindruck der Traurigkeit) ?
    Pack mal ein paar Blätter vom Johannistrauch in Deinen Tee rein, dann klappt es bestimmt besser mit Deiner Lieferung als Gamedesigner - Mehr Leistung, deutlich weniger Leiden für "Deine" Gamer :):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.