Trauerfahrt 12.11.2017(Sonntag) zuhanden ÐɅÐÐY「P√P」alias †(Simon101)†™ GL1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Die-Nuss2015 gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Ich kannte Simon noch von der guten alten ☆HV, habe damals viele Stunden mit ihm verbracht und auch einige Stunden gegen ihn als Er noch das "PUF" oder sein letztes Kürzel "Я†K" trug. Er war immer aufrichtig, ehrlich und gerecht zu jedem hier. Deshalb sagt die ★E☆ und alle die dazu gehören DANKE für die geile Zeit!

    Ruhe in Frieden.

    Grüße
     
  2. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Es ist immer traurig zu lesen wann einer plötzlich stierbt, und ich wunsche aller wer ihn gut gekennt hatten viel kraft bei diesem sterben...

    Ich wunsche euch auch eine Tauerfahrt ohne storungen, deswegen rat ich die Deutsche server diese Trauerfahrt auch am NL teil des server bekannt zu machen!

    BunteFahr aka Rooievaar aka Groenevaar
     
    †(Simon101)†™ gefällt dies.
  3. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

    *** Zitat entfernt ***


    Hallo HSV123,

    ja, wer sagt, dass es weder zum Game noch ins Forum gehört?
    Der Tod eines Menschen übertrifft das Spiel bei Weitem.
    Du kannst dich gerne uns mit anschließen und bei der Trauerfahrt teilnehmen, ansonsten bitten ich dich, solche Kommentare zu unterlassen.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2017
  4. PΞТТΞɌSSФЛ

    PΞТТΞɌSSФЛ Laufenlerner

    Ich kannte Simon jetzt 3 Jahre und hatte viele schöne und gute Momente, sei es unter ☆ΉV, PUF, Я†K oder Kif. Es macht mich traurig einen solchen Freund zu verlieren. Es gibt einfach keine richtigen Worte um so etwas auszudrücken. Ich werde immer an dich denken Simon, ein Teil von dir wird immer weiterleben. Auch wenn ich bezweifle, dass die Familie das liest, bringe ich mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck. Es trifft leider oft die falschen Menschen, auch in diesem Fall. Es ist kaum zu glauben, dass wir noch vor ein paar tagen zusammen geredet haben. Ich habe dich als einen sehr humorvollen, ehrlichen Menschen gekannt und werde dich so in Erinnerung behalten. Mögest du in Friede ruhen mein Freund.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. NФŦΞΛЯ

    NФŦΞΛЯ Foren-Grünschnabel

    Es war eine unvergessliche Zeit mit dir in der Я†K. Leider hat das schlimme Schicksal zugeschlagen und weitere tolle Zeiten für immer zu nichte gemacht. Du hattest dir noch so viel vorgenommen mit deinen gerade mal 20 Jahren und dann dies.
    Mich hat die Nachricht zu tiefst geschockt.Ich wünsche vor allem deiner Familie viel viel Kraft.
    Die anderen und ich werden dich nie vergessen!!
    All meine Kerzen sollen dir gehören!!

    Kings never die!
    Im Gedanken bist und wirst du immer ein Teil von uns bleiben.

    Ruh in Frieden mein Freund.

    Flexxi:(
     
  6. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Ich spreche für die ganze VÐP wenn ich schreibe, dass wir dich alle vermissen werden, Simon. Du hast immer dazu beigetragen das jeder einzelne unvergessliche Momente mit dir hatte. Jeder wird diese schönen Erinnerungen die er mit dir erlebt hat immer behalten. Du bist leider viel zu früh von dieser Welt gegangen. Mit deinen 20 Jahren hattest du noch so viel vor dir. Wir als VÐP, wünschen seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit viel viel Kraft!

    Ruhe in Frieden, mein Freund!
     
  7. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

    *** Zitat entfernt ***


    Hallo Carnal_55,

    Simon ist leider von uns gegangen und kann somit nicht im Schiff sein.
    Das Schiff wurde für die Trauerfahrt, von wem ist geheim, gesteuert.

    Bitte unterlasse Hetze jeglicher Art, denn wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, bitte denke darüber nach, bevor du solchen Post von dir gibst.

    ♥ QUƩƩИ ŁISΛ ♥「P√P」
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2017
  8. Menace~II~Society

    Menace~II~Society Foren-Grünschnabel

    Ruhe in Frieden mein Freund :(

    Menace-II-Society
     
    *The*Baron* gefällt dies.
  9. hihihaha

    hihihaha Nachwuchs-Autor

    auch ein herzliches beileid im namen der ganzen G~F an freunde familie und R†K

    MFG

    Magicmann
     
  10. |Bõrdêrliñër|

    |Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

    Ich kannte simon nur als feind, des öftern gab es zwar gespräche aber nur kurz trotzdem ist man mit 20 noch zu früh um zu gehen.....

    Ruhe in Frieden
     
  11. Springfield

    Springfield Laufenlerner

    ıƒ™

    Wir bedauern dieses verlust,viel zu früh is er von uns gegangen unser beileid an die angehöhrigen.. Ruhe in frieden
     
  12. Ich durfte Simon vor ca. 5-6 Jahren in der Gilde ☆HV kennen lernen. Wir hatten tolle wie auch harte Zeiten. Auch wenn wir uns gegen das Ende immer öfters zerstritten, tut es mir im Herzen weh, eine Nachricht wie diese zu erhalten. Bevor er verstarb, haben wir uns auf der Karte gekloppt. Auch dies hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er meistens gewann... Simon ruhe in Frieden! Du bleibst in Erinnerung!

    †тнє-αssαssιη† - Domi
     
  13. ÐłΞЅΞL™

    ÐłΞЅΞL™ Foren-Grünschnabel

    Lieber Simon,
    Ich habe eine sehr schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir erleben dürfen. Es fing an in der Stern HV und endete in der R Kreuz K.
    Du warst mir immer ein guter Kamerad, Teamplayer und vorallem ein guter Freund !

    Möge dein Vermächtnis in Ehren gehalten werden, wir werden dich nie vergessen!

    Ich spreche der Familie und Gilde mein ausdrücklichstes Beileid aus.

    Rest in Peace :****

    Ein letzter gruß an dich von mir :*

    Aka. The Walking Dead

    Andre'
     
  14. Showtek**

    Showtek** Foren-Grünschnabel

    Ich bedauere euren Verlust zu tiefst und spreche seiner Familie und eurer Gilde mein aufrichtiges Beileid aus. Ruhe in Frieden

    MFG

    Showtek**
     
  15. ~Rote~Dahlie~

    ~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

    Auch von der EfA herzliches Beileid an die Angehörigen und die Gilde.
    Es ist schlimm wenn man so früh gehen muss :(
     
  16. kleiner-skunk

    kleiner-skunk Foren-Grünschnabel

    Wir die gilde KB* konnten ihn leider nicht unser beileid an seine Familie und freunde auch an seine gilde

    Kleiner-Skunk
     
    ραятуνσgєℓ gefällt dies.
  17. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Ruhe in Frieden wer auch immer Du warst 20 Jahre ist kein Alter um zu gehen nein das ist krass.Auch den Angehörigen mein Beileid
     
  18. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    283/26689216 Schreib sie dir auf ...
     
    Krawall-Dackel^^ gefällt dies.
  19. Cгคzy☆lยภค

    Cгคzy☆lยภค Laufenlerner

    Du musst einer dieser Menschen sein der in seinem Leben nie was erreicht hat, weder anstand noch würde aufbringen kann.
    Ein Menschenleben ist mehr wert als alle Worte dieser Welt und du bist mit deinen ein reiner Abschaum, bedenke es kann jeden treffen. Ich kannte ihn viele Jahre nicht nur durch Seafight. Er hat noch garnicht sein Leben richtig begonnen und schon ist es vorbei.
    Ich wünsche dir das du verstehst und niemals so fühlen musst.
    Wenn mal ein guter Freund von dir gehen sollte möchtest du sowas nicht hören.
    Dennoch wünsche ich dir Einsicht und alles gute.
     
  20. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Ihr mit dem Thema Tod nicht anständig und respektvoll umgehen könnt, unterlasst es hier den Thread voll zu spamen und somit die Menschen in Ihrer Trauer zu stören, die sich verabschieden möchten. Ab sofort werde ich hier radikal Punkte verteilen für jeden der sich nicht benimmt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.