Trauerfahrt 12.11.2017(Sonntag) zuhanden ÐɅÐÐY「P√P」alias †(Simon101)†™ GL1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Die-Nuss2015 gestartet, 9 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    es tut mir leid , leider habe zu spät davon erfahren das der Simon(Daddy) nicht mehr unter uns weilt sehr gerne währe dabei gewesen, um ihn die letzte ehre zu erweisen,von Daddy kann ich nur eins sagen mit voller stolz auf ihn er versenkte unter hp nie. ..und zun teil will ich noch hinzufügen das ich über jahre ihn traf auf Seekarte und er war immer koreckt,und sollte er mich mal versenkt haben ich fand es "echt" ok. Ruhe in Frieden


    Ps: das hat mich etwas voll mit genommen R.I.P
     
    Die-Nuss2015 gefällt dies.
  2. -Angel_of_Pain-

    -Angel_of_Pain- Foren-Grünschnabel

    Auch ein Kritzel muss mal gehen , doch geht er so ganz.?? Nein .. Wir in Köln haben ein Lied = Niemals geht man so ganz , irgendwas von Dir bleib hier und es hat seinen Platz immer bei mir.. Für Trude Herr. Jenuch der Wört *RIP*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.