Trefferchance oder Kanonenschaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von [Arkan] gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Arkan]

    [Arkan] Laufenlerner

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand obenstehende Frage beantworten?

    Ich habe über 100% Trefferchance. Sollte ich die Trefferchance abbauen und dafür Kanonenschaden einbauen lassen? Resultiert daraus mehr Schaden oder weniger?

    Gruss
    Arkan
     
  2. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Kommt drauf an.
    Bestimmte NPC, wie z.B. bei Events und ab Level 21, haben Ausweichchance, was bedeuted, dass du gegen diese mehr Trefferchance als 100% benötigst.
    Unter Lvl 21 und für BM reichen 100% Trefferchance, dann macht es Sinn auf Kanonenschaden zu gehen.
     
  3. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    ich habe dich mal in die Userecke verschoben. :)


    MfG
     
  4. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Ahoi,

    Dein Vorhaben lohnt sich wirklich nur bei NPC's von Level 1-20 (Event NPC's größtenteils ausgeschlossen), auf der Sunraid, der Behemoth Map oder der Krakenmap

    Alle anderen NPC's und natürlich auch die Mehrheit der Spieler besitzen einen gewissen Wert an Ausweichchance. Um diese Ausweichchance auszugleichen, benötigst du Trefferchance.

    Gruß
     
  5. [Arkan]

    [Arkan] Laufenlerner

    Gut, danke euch für die Antwort

    Kann geschlossen werden :D

    Gruss
    Arkan
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einmal wie gewünscht.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.