Vorschlag "Trophäenticker"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Polente2 gestartet, 13 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Ähnlich oder genauso wie beim Questen, fände ich es Prima wenn ich den Fortschritt meiner Trophäen in einem eigenen kleinen Fenster verfolgen könnte und dafür nicht extra im Trophäenraum nachgucken müsste.

    Reicht ja, wenn man sich 2-3 auswählen könnte, welche dann in diesem Fenster angezeigt werden.

    MfG.
     
  2. =CASS=

    =CASS= Laufenlerner

    nicht wirklich nützlich . wenn du eine trophäe freispielen willst dann musst da halt mal 5 stunden was für tun dann hast du die nach 2-3 tagen wozu also dieses fenster
     
  3. Я€Ð_ÐЯAĠOή

    Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

    Einige haben echt ideen zum kotzen so ein Blödsinn
     
  4. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    braucht kein Mensch den Unfug
     
  5. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Als nächstes ein eigenes Fenster um zu sehen wieviele Piraten womit ausgerüstet sind, oder was?
    Nee, lass mal. Deine Idee ist nix.
     
  6. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Was für eine tolle Community hier... Dass man die Idee nicht mag, kann man auch netter sagen...o_O

    Falls die Idee umgesetzt wird, müsst ihr es ja nicht benutzen.

    Ich fänd die Idee gar nicht so schlecht, denn ich hasse es, andauern ewig erst auf den Trophäenbutton zu klicken usw. Wenn es so etwas für die Quests gibt, wäre es nur logisch, dass auch für die Trophäen einzuführen.
     
    †»Mr.Kuchen«†™, Wilson und bommsel gefällt dies.
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    schliesse ich mich an
     
  8. Hallo,

    die Idee hat etwas gutes, aber wie bereits schon bemängelt wurde, etwas eher schnelllebiges. Die Trophäen spielst du im Schnitt innerhalb 2 Tagen frei (wenn man sich reinhängt) daher wäre die Notwendigkeit schnell verblasst.

    Zum Vorteil hat das ganze sicherlich, dass man nicht immer hin und her klicken muss. Auch zu bedenken ist, dass man, während man angeschossen wird, das ganze eben nicht einsehen kann.
    Ein weiterer Punkt ist das, ich nenne mal "verbuggt" sein des Fensters. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht immer die richtigen Bedingungen zum freischalten der Trophäen dargestellt werden.

    Alles in einem. Hilfreich? Ja - Von Dauer? weniger.


    Und ja, wie @FlyingKerbecs das schon erwähnt hat: Konstruktive Kritik hilft allen mehr weiter als solche Aussagen.

    Die Idee solltest du mal posten ;)

    Grüßen.
     
    FlyingKerbecs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.