Truheninhalte - Nachgefragt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain_vinni gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    Ahoi liebes Seafightteam!! Ich habe eine Frage bezüglich der Inhalte der Truhen ( Ja ich wei es gibt eine FAQ und die hab ich auch gelesen ). Meine Frage ist allerdings, wann wieder Designs oder Pets in den Truhen zu finden sind oder ob die überhaupt wieder kommen, da die ja schon lange fehlen :/ . Und WENN: wird das Spectare Design wieder darin sein ?. Weil das find ich voll cool. Habt ihr cool kreiert :D

    liebe Grüße captain_vinni

    PS: Kleine Frage am Schluss: Ich hab über 100 Truhen aufgemacht und kein Spectare Design erhalten:(( das find ich doof und komisch. Is das überhaupt möglich, weil ich bei anderen höre sie hätten es nach 20 oder so bekommen manchmal sogar bei 3 !?!? o_O. ( Ja ich weis, dass man die zurzeit nicht findet aber es war davor! - Schon paar Monate her. )


    Das wars jetzt aber echt:D
    Danke im vorraus!!
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ob es geplant ist die Design vielleicht wieder in die Truhen zu packen wissen wir nicht, diesbezüglich hatten wir in der Vergangenheit auch schon nachgefragt und müssen abwarten was die Zukunft bringt.

    MfG
     
  3. Es Stand im Forum gefühlte 100 mal das es seit denn neuen Truheninhalten keine Designs mehr drinne sind.Beim nächsten mal einfach die Augen aufmachen,dann brauchst auch keine 100 Truhenschlüssel zukaufen.

    Grüsse
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    am ende von seinem zweiten Text steht, das dies schon paar Monate her ist wo er sich die 100 Schlüssel gekauft hat, da konnte man die Designs noch finden.

    MfG
     
  5. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    Hoffe es kommen wieder alte ( für die ,die es noch nicht haben) und auch neue Designs in die Truhen!!! :D:D

    Aber liegt nun mal nicht ,wie alles hier, in Unserer Macht !!:cool:
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    hoffe auch auf neue deseins in den truhen und das die alten die drin waren auch wieder kommen für die sie noch nicht haben wär echt cool
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ob der Betreiber da was machen wird, müssen wir abwarten.

    Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.