Ultramaran

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мιєѕмuѕcнєℓ gestartet, 15 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Moin,
    im Payment stand letzte Nacht, dass dieser noch 2 Tage lang zu erwerben ist. Ich musste jetzt mit Erschrecken feststellen, dass er schon raus ist. Ich hätte ihn ganz gerne gekauft... Bitte um Klarstellung oder wieder einfügen in den Shop.

    Gruß Miesmuschel
     
  2. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    recht haste.... hab ich auch schon gemerkt.... aber das die Uhren anders ticken bei bp, weisste doch auch....

    aber 50 euronen gespart haste auch...^^
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Du hast ja für Dich bereits an anderer Stellen klargestellt, dass Du unter 500 € hier ausgegeben. :cool:
     
  4. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    Didi..... man beachte aber den zeitlichen rahmen.... und da bin ich definitiv im "grünen Bereich".... :rolleyes:
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Kann sich mal nen Mod dazu äußern? Andere Threads bearbeiten geht, aber hier nicht?
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Doch könnte....

    aber um etwas bearbeiten zu können, bedarf es auch an Informationen, da ich diese zur Zeit nicht habe, kann ich darauf auch keine Antwort geben.

    Gruß
     
    мιєѕмuѕcнєℓ gefällt dies.
  7. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Okay, ein "Ich habe gelesen und frage mal nach"-Post wäre angebracht gewesen um Missverständnisse wie dieses zu vermeiden. Sorry Gandalf
     
  8. мιєѕмuѕcнєℓ

    мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

    Hier kommt wohl auch nix mehr. Schade um die Steine im Design und für euch schade um 50€ ;)
     
    †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    leider kann ich Euch dazu keine Positive Antwort geben, ob da noch was kommt bleibt abzuwarten:(.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.