Feedback Umfrage zur neuen "Seafight Lexikon Webside"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Joshi† gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Hallo Seafight Community,

    immer wieder erlebe ich, dass viele Spieler viele Fragen insobesondere zu dem neuen Update stellen. Um vielen Spielern die fragen zu beantworten und das spielen auf der Karte zu erleichtern, habe ich mich entschlossen mit ein paar Helfern eine neue "Seafight Hilfe Page" auf die Beine zu stellen, das Seafight Lexikon.



    Diese Seite soll eine Übersicht über das Spiel bieten und erfahrenen sowie Jungpiraten zur Seite stehen. Dabei im Gegensatz zu vielen anderen "Hilfsseiten" die es gibt/gab regelmäßig aktualisiert werden.


    Nun kommt ihr als Community ins Spiel. Die Seite kann nur Erfolreich und vorallem hilfreich sein, wenn sie das bietet, was ihr braucht.


    Die Seite soll ein Lexikon bieten, indem es eine Übersicht über Preise, NPC, Juwelensystem und vieles mehr gibt. Gleichzeitig auch eine Ecke für Neueinsteiger indem dinge wie Kessel, Hafen etc erklärt werden.

    Schreibt uns doch bitte, was ihr euch von dieser Seite wünscht und wenn ihr diese Seiten bauen würdet, was aufkeinenfall fehlen darf. Wir sind gespannt ! :)
     
  2. Bitte umbedingt wieder Calculatoren einfügen :)

    Schadensrechner
    Talenterechner
    Kastellerechner

    eventuell jetz mit den Schwimmringen und dem Heilkastell => Heilungsrechner

    MFG Krümel
     
  3. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Viel Spaß bei der Schadensberechnung^^
     
    Brummbär und bommsel gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Vielleicht wenn ich irgendwann einen Dauerbann bekomme:cool:

    Aber im ernst,
    ist im Prinzip bestimmt gut gemeint, aber letztendlich genau so überflüssig u. doppelt gemoppelt wie discord.

    Und das hat zur Kausalität:
    Noch mehr Sucherei....

    °•»Ķяüмєζ«•°,
    12.000 + 16.000 (Kastell heilende Berührung) = 28.000 BASIS

    +10% Smithsonit Pet Special Stone
    + 2% Lv1 Rettungsring (mein Tip, keine Lv0, keine Lv2,3,4,5)

    Von diesen Lv1 Rettungsringen am Besten 100 Stk.

    Dann gibts eine Heilsalve von 28.000 + (200%+10%) = 86.800:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie weit ist denn euer projekt?
     
  6. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Glaube wurde nicht Mal angefangen :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.