Umstellung Voreinstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*»lébénšşçђiƒƒ«*« gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    ..seit Tagen habe ich das Problem das sich meine Voreinstellungen bei den Kanonen selbstständig macht....spring auf Einzel- oder Gruppenmap und steh plötzlich mit Harpunen oder Entereinstellung da..ist natürlich super,da es ja nach zeit geht^^^
    ..selbst wenn ich im Hafen steh und umstellen möchte funktioniert es nicht..bitte mal prüfen was da los ist...

    ID 148/17232225
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die "selbstständige" Umstellung der Voreinstellung, kann durch scrollen oder durch einen Tastendruck vorkommen. (Tip nach der Umstellung, vor anderen Aktionen, einmal auf die Seekarte klicken). Der Umbau m Hafen funktioniert meist nach einer Gruppen/Minnimap nicht, da hilft nur F5, danach sollte es gehen. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

    Gruß
     
  3. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    danke schon mal für die Antwort)...alles schon probiert.und trotzdem verstellt es sich ständig..es betrifft nicht nur die Gruppen/Minnimap..es passiert auch auf normaler Karte..Kartensprung bzw Sprung auf BM..anklicken auf Map danach zeigt leider auch keine Wirkung.....???

    so..und nu????(
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ich gebe es mal weiter, denn so hatte ich das auch noch nicht.

    Gruß
     
  5. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider konnte ich das Problem bei Dir nicht reproduzieren. Ich schaue mir das im Laufe der kommenden Woche nochmal genauer an.

    Gruß
     
  7. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener


    mh..ok..danke dir..ich werd´s auch im Auge behalten^^
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mir das nochmal angesehen, eine Reproduktion konnte ich leider nicht feststellen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.