Umtauschkurse der Event-Items (ab Januar 2019)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von OвєяSραℓтPιℓz™ gestartet, 27 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi liebe Seafight Community,

    nachdem ja nun schon seit geraumer Zeit die Umtauschkurse der Event-Items aus den jeweiligen Events nicht mehr (vorher) bekannt gegeben werden, habe ich mir gedacht, dass ein Thread mit den Umtauschkursen der einzelnen Event-Items sehr hilfreich wäre. So kann man eine gewisse Tendenz erkennen und evtl. selbst abschätzen, in was zukünftig die gesammelten Event-Items getauscht werden. Zusätzlich möchte ich auch die Zeiten des Umtausches festhalten, da in der letzten Zeit der Umtausch nicht immer - wie in den vergangen Jahren üblich - direkt im Anschluss des Eventendes umgetauscht wurden.

    Gerne dürft ihr hier euer Feedback zu der Idee oder auch selbst die jeweiligen Umtauschkurse posten, sofern noch nicht geschehen :)

    Ich hoffe, die Idee stößt auf Anklang. Sofern sie aber als überflüssig erachtet wird, möchte ich das Forum nicht weiter zu spammen und werde den Thread kurzer Hand wieder löschen :)

    LG

    In diesem Sinne möchte ich soeben mit dem letzten Umtauschkurs des vorherigen Events (Ihr Götter, Krieg! Event) beginnen:

    "Ihr Götter, Krieg!" Event:

    Eventzeitraum: 30. November 2018 - 3. Januar 2019

    Umtausch am: 10.01.2019 um 11:30 Uhr (Uraltes + Magisches Wappen, Platons Münzen & Eventschlüssel), 15.01.2019 um 14:00 Uhr (Lebkuchenmänner & Zuckerstangen)

    Umtauschkurse:
    • "Uraltes Wappen" in Kürbismunition (1 : 1.000)
    • "Magisches Wappen" in Kürbismunition (1 : 1.500)
    • "Platons Münze" in Schädelmunition (1 : 100)
    • "Lebkuchenmänner" in Schneemunition (1 : 100)
    • "Zuckerstangen" in Eismunition (1 : 100)
    • "Eventschlüssel" in normale Truhenschlüssel (1 : 1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2019
    *DeLetEd*, Sukablieat, -Hopiii- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Schneeschmelze-Event 2019:

    Eventzeitraum: 17. Januar - 29. Januar

    Umtausch am: 30.01.2019 um 13:00 Uhr

    Umtauschkurse:
    • "Uraltes Wappen" in Gold (1 : 1)
    • "Eismunition" in Gold (1 : 1)
    • "Eventschlüssel" in normale Truhenschlüssel (1 : 1)
     
  3. Die Rache von Calypso Event 2019

    Eventzeitraum: 21. - 28. Februar 2019

    Umtausch am: 01. März 2019 um 14:30 Uhr

    Umtauschkurse:
    • "Verfluchte Seelen" in Herzensbrecher-Munition (1 : 50)
    • "Strahlende Seelen" in Herzensbrecher-Munition (1 : 100)
    • "Eventschlüssel" in normale Truhenschlüssel (1 : 1)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.