Unerlaubte Zeichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнєΛвΛтz11™ gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тнєΛвΛтz11™

    тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

    Hallo,

    dieses Zeichen | ist unerlaubt. Aber dieses Zeichen │ ist erlaubt. ist das soweit richtig ?
    Weil der CM_Valencia hatt den User: ΛвΛтz│№2 (283/35510221) 2 oder 3 mal gebannt
    und gemeint es wäre das verbotene Zeichen. Aber ich ihm klar machen wollte, dass es sich um 2 verschiedene Zeichen handelt und auch alle einzelheiten zu den Zeichen erklärt habe und wo die unterschiede zu den Zeichen zu finden sind. Aber der CM_Valencia wollte davon nix wissen. Könnt ihr ihm bitte klar machen das es 2 unterschiedliche Zeichen sind ?

    Danke
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    wende Dich damit bitte direkt an das Chat Forum.

    LG
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Diese Sonderzeichen sollte man alle verbieten, außer alle Satzzeichen. Was nutz da eigentlich ein Schiffsnahmen, wenn man diesen sowieso nicht lesen kann. Ist alles nur Verschleierungstaktik.
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Genauso wie einige Leute diese Zeichen verwenden ,damit du diese mit ihrem Namen nicht spitzeln kannst weil das erste zeichen auf karte und im chat nicht angezeigt wird
     
  5. Cheers,

    Mein Statement hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich möchte hier kurz anmerken auch, wenn es der falsche Bereich im Forum ist, dass das Verhalten vom CM_Valencia gestern komplett unangebracht war. Es kam mir und auch anderen so vor, dass der CM ihn "fertigmachen" wollte. So ein Fehlverhalten eines CM's hatte ich lange nicht gesehen.

    LG Fackel
     
    ~Lilly~ gefällt dies.
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Beschwerden über uns könnt Ihr beim Support loswerden. die haben hier genauso wenig was zu suchen, wie ein Thema für den Chatbereich.

    Gruß & geschlossen
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.