Unser neuer SCT-Server! (RGX)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 29 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich mag gerne etwas klar stellen.

    Der SCT ist ein Server, der betreten werden kann, aber nicht muss.
    Darüber hinaus, beklage man sich, dass man in Notfälle die Querry nutzt. Ja, wir bzw. nur ich kann die Querry einsehen, um Missverständnisse aus den Weg räumen zu können und um alles richtig zu stellen.

    Dass die SCT-Moderatoren normale Spieler sind, ist auch gewollt. Fast jeder wird mit einen unserer Moderatoren Krieg haben oder hat ihn sogar.
    Aber jeder SCT-Moderator ist als eine neutrale Person anzusehen, auch diese sehen euch als eine neutrale Person an und handeln auch dementsprechend.

    Ich lege viel wert auf Diplomatie und Gerechtigkeit und verlange dies auch von meinen Moderatoren.
    Ein Austauch dieser geht schnell, wenn es dazu einen Anlass gibt, den ich momentan aber nicht sehe.

    Es mag wer Probleme mit unserem Moderator Migu haben, oder auch ein Problem mit Andreas und Jenny haben, aber auch hier gilt, dass sie Euch als Neutral ansehen und das wollen sie auch von euch.

    Wer aber eine Provokation darlegt, um die Moderatoren zu ärgern oder auch zu provozieren, muss auch mit jeweiligen Konsequenzen rechnen.
    Man kann einen normalen Schreibverkehr führen und in einem normalen Ton sprechen, mehr wird hierbei nicht verlangt.

    Ich bitte um ein verständnisvolles Verhalten beider Seits!

    Danke!

    Grüße

    Piti
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Abend zusammen!

    Durch mehrfache Beschwerden, sowie negativer Rezension und Feedback, haben wir uns dafür entschieden, Migu aus dem SCT-Team zu verweisen.

    Grüße

    SCT-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ahoi!

    Wir, das SCT-Team, suchen Verstärkung im Zeitraum von morgens bis vormittags.
    Wir erwarten von dir eine schriftliche, ausführliche Bewerbung, wo Du über Dich erzählst.
    Weitere Kriterien:
    - Du musst mindestens 18 Jahre alt sein
    - Kompetenz und Zuverlässigkeit muss ein wesentlicher Punkt sein
    - Du beherrscht Deutsch in Schrift und Sprache gut
    - Englischkenntnisse sind vom Vorteil, aber nicht von Nöten
    - Diplomatie und Gerechtigkeit sind die wesentlichsten Punkte, die Du mitbringen musst
    - Du bist eine neutrale Person gegenüber Deinen Freunden und Feinden, sowie Deinen Gildenmitgliedern
    - ein funktionierendes Headset ist von Nöten
    - Du musst Schlagfertig sein
    - Humor und Spaß musst Du selbstverständlich auch mitbringen.

    In Gegenzug dazu, bieten wir Dir eine humorvolle Atmosphäre, sowie einen spaßigen Trupp.
    Du wirst als "Azubi" gekennzeichnet werden, und musst eine Probezeit von 4 Wochen überstehen. Du bist auch in Deinen Rechten vorzeitig eingeschränkt.
    Wir werden uns alle Bewerbungen anschauen und werden jede einzelne beantworten.
    Wenn Du uns überzeugt hast, werden wir Dich gerne einladen und musst spezifische Tests überstehen, sowie einen mündl. Fragebogen ausfüllen, als auch musst Du dich bestimmten Situationen stellen und uns beweisen oder zeigen, wie Du handeln würdest.

    Also: Hast Du Lust uns zu unterstützen, hast Spaß an der Community und kannst auch im Notfall Hilfestellungen bieten, so bewerbe Dich gerne bei uns in diesem Thread.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Grüße

    Euer SCT Team
     
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  4. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Liebes SCT Team,
    ist es bei euch üblich das kritische Themen gelöscht werden? Keine Lust die Wahrheit zu lesen?
     
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag,

    hier geht es sich nicht um die "Kritik", die Du geäußert hast, sondern um die Art und Weise.
    Konstruktive Kritik ist wünschenswert, um etweige Verbesserungen durchzuführen, aber keine lapide Kritik, die augenscheinlich keiner Struktur gleicht.

    Möchtest Du Kritik über einen unserer Moderatoren äußern, oder andere Kritik äußern, so kannst Du mir gerne auf dem SCT bescheid geben und können dann zusammen den Anlass deiner Kritik behandeln und nach einer Lösung suchen.

    Schönen Tag!

    Grüße

    Piti
     
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  6. Irgend etwas stört mich an dem Rot-Makierten bereich :)
     
    °รђคгк™° gefällt dies.
  7. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Hallo Piti,

    wo war die Kritik denn nicht konstruktiv?
    Ich habe lediglich geäußert das jede SCT Person sich neutral auf SCT zu verhalten hat, das ist eure Aussage. Wenn dem so ist, frage ich mich lediglich wie das sein kann das SCT Jenny ihre Macht auf dem SCT "missbraucht" und anderen Leuten auf SCT "droht", dass wenn sie keinen NAP stellen auf SCT gebannt werden. Wenn ihr so neutral seid, was ja auch sinnig ist sollten das alle eure Moderatoren durchsetzen.
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hallo,

    ich weiß auf welche Situation du Deine Aussage anspielen möchtest.
    Und auch Du weißt, wie diese "Drohung" gemeint war, wenn wir von einen anderen Bezug bzw. Verhältnis ausgehen.

    Diese Situation nun hier Kund zu geben, ist nicht grad die feine Art, wenn keiner weiß, um was es eigentlich geht.

    Dass das Verhältnis eurer Seits und unserer, durch vielfacher Situationen, nicht glänzt, ist uns beiden bewusst, aber dafür die Moderatorin Jenny verbal anzugreifen, die durch genau diese Situation hervorgerufen wird, ist lapide.

    Edit: Gerne können wir uns auf dem SCT unterhalten ;)


    Schönen Abend noch :)

    Grüße

    Piti
     
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  9. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Houdy,

    die "Situtation" zwischen uns beiden, uns dreien hat damit relativ wenig zu tun. Ich mag es nur nicht wenn ihr Wein predigt, aber nur Wasser ausschenkt. Entweder eure "Regeln" gelten für alle, auch die Moderation auf dem SCT oder das ganze hat keinen Sinn, oder?
    Es liegt mir fern die "Moderatorin Jenny" verbal anzugreifen, das wäre reine Zeitverschwendung. Es ist halt so, dass sie diverse Sachen macht, die laut dir verboten sind. Da gibt es nichts schön zu reden, das ist auch kein Angriff es ist halt einfach die Wahrheit. :(
     
  10. °รђคгк™°

    °รђคгк™° Junior Experte


    ist schon klar bei dir gibt es sowas wie Gleichberechtigung nicht was? Deine Gilde in der du bist darf ja alles aber andere nicht Komisches Verhalten
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Huhu,

    Regeln einzuhalten ist mir sehr wichtig, aber wie gesagt, wenn du Kritik ausüben möchtest, lade ich Dich gerne ein, Dich mit mir zu unterhalten.


    Huhu,

    ich bin keiner Gilde angehörig, da ich selber nicht mehr spiele.
    Außerdem, beleg mir bitte etweige Situationen, wo Du deine Aussage bekräftigen kannst.

    Grüße

    Piti
     
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ahoi zusammen!

    Durch mehrerer Kriterien, die wir zusammen aufgestellt haben, haben wir einen neuen Moderator für den SCT gefunden.

    Wir begrüßen
    Infinity als neuen Moderator und heißen ihn Herzlich Willkommen!
    Danny wird Euch bei Rat und Tat gerne zur Seite stehen.
    Er spricht gutes Deutsch, verständigt sich aber auch gerne auf Englisch und selbstverständlich auch auf Niederländisch.

    Er wird Euch als eine neutrale Person ansehen und auch Er möchte, dass Ihr ihn als eine neutrale Person anseht!

    Grüße

    Euer SCT-Team
     
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Abend zusammen,

    Wir dürfen
    Moni als neue Moderatorin begrüßen und heißen sie Herzlich Willkommen!
    Sie wird Euch ebenso bei Rat und Tat zur Seite stehen.
    Sie ist eine neutrale Person und möchte auch als solches angesehen werden.

    Grüße

    Euer SCT-Team
     
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag zusammen!

    Wir viele am eigenen Leib miterleben durften, gab es gestern eine deutliche Sanktion zu spüren.
    Jedoch hat es nicht jeden getroffen. Es gibt noch immer User, die freudig weiter "botten" und es sind wie immer die gleichen, die selben, die sich gerade ins Fäustchen lachen. Wenn Wir uns vorstellen, dass manche mit goldener Plakette der gleichen Gilde keinen Bann erhalten haben, fragen Wir uns da jedoch, ob da so alles richtig läuft.
    Es hat uns persönlich gefreut, dass endlich mal durchgegriffen wird, endlich mal Konsequenzen gezogen werden und endlich gehandelt wird. Es war alles nicht mehr schön anzuschauen und es macht keinen Spaß mehr. Wenn aber jedoch nicht jeder seine gerechte Sanktion erhält, erkennen Wir den Sinn einer solchen Sanktions-Welle nicht.
    Aufgrund dessen haben Wir uns dazu entschieden, den SCT-Server runterzufahren, da Wir dies nicht unterstützen wollen!
    Ja, es ist uns bewusst, dass auch unbeteiligte User betroffen sein werden, anders können Wir uns jedoch nicht erkenntlich zeigen.

    Bei Fragen oder Anregungen, stehen Wir Euch jedoch noch gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Euer SCT-Team

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    ☆TΞÐÐY☆ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.