Unterwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von JohnBoy65 gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Bei der Gruppenmap besteht ein Fehler alle Zeiten unter einer Minute werden nicht im Ranking gelistet.

    Bitte "schnell" beheben
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das genauer an und geben eine entsprechende Meldung weiter.

    Viele Grüße
     
  3. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Was ist nun? Montag ist es vorbei! Macht ihr was?
     
  4. Anscheind soll es nicht so sein. Entscheidung liegt beim Betreiber.
     
  5. JohnBoy65

    JohnBoy65 Großmeister eines Forums

    Auch wenn die Entscheidung beim Betreiber liegt wäre eine Aussage toll
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler ist gemeldet.

    Gruß
     
  7. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Dieser Fehler besteht immer noch, wir haben jetzt 5x hintereinander deutlich unter einer Minute gespielt und alle Zeiten werden nicht gelistet! Das ist eine Frechheit! Es nutzt nichts wenn der Fehler gemeldet ist und nichts passiert, ist genauso wie bei den schwarzer Freitag Paketen die vor eigentlichen Ende raus genommen wurden, nicht wieder rein gestellt wurden und vom Betreiber nicht mal Stellung bezogen wurde, lachhaft nenne ich das.
     
  8. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    och meno - da schmeisst man alles rein, legt ne tolle Zeit unter ner Minute hin und muss hinterher feststellen, dass alles umsonst war :oops::( - legt Euch mal ins Zeugs, den Fehler rasch zu beheben. Biiitteeee :confused:o_O:eek:
    Grüessle $ee-Ungeheur'chen:cool:
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe zwar eine Antwort erhalten, aber diese muss nochmal nachgeprüft werden.

    Gruß
     
  10. Samy

    Samy Stammspieler

    ihr habt sorgen ich muss jedes mal um die starten zu können 10-20 mal das blöde fenster anklicken :) naja hauptsache die kasse stimmt der kunde ist hier nur zum geld da lassen wichtig:)
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben nun die Rückmeldung bekommen, dass die Zeiten für erfolgreiche Abschlüsse unter einer Minute, nicht gewertet werden sollen. Es wird hier kein Bug gesehen, sondern es ist eine bewusst gesetzte Grenze.

    Die Zeiten, die im Ranking stehen, sind unserer Ansicht nach nur aufgrund anderer Fehler dieser Gruppenkarte erreichbar. Wir versuchen dort noch mal anzusetzen, um vielleicht ein zufriedenstellenderes Ergebnis zu erzielen. Wobei das offen gestanden schwer werden dürfte.

    Viele Grüße
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    das ist ja wohl der burner hab ich also doch nicht geträumt gestern ne zeit unter eine minute gesehn und nix in der rangliste was ich nicht verstehe die leute die das schaffen kriegen genau ...nix?wenn bigpoint einen schon um die korrekte zeit betrü.gt wieso bekommt man dann nicht zumindest die nächst höhere zeit die gewertet wird 1,0 zb?
     
  13. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter


    Das kann sich ja nur um einen Scherz handeln, Listet einfach die Zeiten. Was können die Spieler für das Problem ? Außerdem wäre das nun Glücksspiel da man die Bestzeit nur noch mit Glück unterbieten kann! Gleiche Chancen für alle, wenn dieser Fehler besteht können die Spieler die trotz des´´Fehlers´´ doch bessere Zeiten als die andere haben, die auch den ´´Fehler´´hatten, doch nicht bestraft werden!!! Zumal wir ein vielfaches an Action I-tems(Sanduhren, Drachenfeuer, Suchermienen etc.) für diese Bestzeiten verbraten haben und nun wie Idioten dastehen.

    Hier ist kein Ansatz notwendig sondern einfach das Ihr die Bestzeiten Listet, ob Fehler oder nicht! Dafür können wir nämlich nichts!

    Ich möchte gerne noch etwas von einem eurer Moderatoren zitieren,

    Hier sollte das gleiche gelten weil wir eben Muni Action I-tems etc. eingesetzt haben um die Bestzeit zu unterbieten!!!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
  14. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Warum kommt hier nichts mehr von Offizieller Seite ? In Sachen Thema kaputt Schweigen seid Ihr Weltmeister ! zum Kotzen ehrlich....
     
  15. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

    »*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

    einfach nur noch lächerlich^^

    ..dann gebt im Vorfeld wenigstens bekannt das Zeiten unter 1ner Minute nicht gewertet werden..dann hätten sich ne Menge Leute die

    ganzen Raketen ,Minen ect sparen können..

    ..hinterher immer dieses....es ist so gewollt.....machts für euch natürlich einfacher^^
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Bisher noch keine neue Rückmeldung erhalten, gerne würden wir euch etwas neues Mitteilen, sollte uns da noch etwas zugetragen werden, werden wir dies hier veröffentlichen.

    Gruß
     
  17. Tacheles84

    Tacheles84 Laufenlerner

    "eine bewusst gesetzte Grenze....."
    Nutzniesser die Gleichen, die vorige Woche die "Dominator-Gruppenmap" mit ca. 260000-360000 Punkten "dominierten"!!!!!
    Nicht zu fassen.

    Das nenne ich einer Unterwelt würdig! :p
     
  18. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    da man hier um seine ranglistenzeit betrogen wird sollten alle die gespielt haben die zuckerstangen oder puzzelteil bekommen
     
  19. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    jhr habt die map richtig gespielt ihne rauchbomben??

    nehmt mich mit hoch das will ich sehen unter 1 min ohne bug nutzung
     
  20. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    alle nutzen den bug mit den rauchbomben und dann noch frech werden das ihre zeit nicht gewertet wird spielt es richtig so wie es vorgesehen ist und dann könnt ihr meckern aber sowas ist ne absolute frechheit -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.