VCM / VCMA

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von мαтαнαяι gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hefla_1992

Hefla_1992 Angehender Autor

VCM = Vessel Commonwealth Mercenary

VCMA = Vessel Commonwealth Mercenary Admiral

38/17587108

2. Tortelacht

Tortelacht Stammgast

Victorian Commonwealth Mercenary
    Victorian Commonwealth Mercenary Admiral.
    605/36920332
    User-ID:

oder luschtischer

Vaiana Chicken Mädchenschiff
    Viking Clan Macho Ark

3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Forumskenner

VCM
    V
    errückte Clown Mafia

VCM = Vessel Commonwealth Mercenary
    VCMA = Vessel Commonwealth Mercenary Admiral

4. OвєяSραℓтPιℓz™

OвєяSραℓтPιℓz™ Fortgeschritten

Ahoi,

darf man erfahren, wann die Gewinner und vorallem die Auflösung nun bekanntgegeben werden? Die Woche wäre in 8 Stunden auch vorbei :rolleyes:

Würde mich ja langsam echt brennend interessieren, was die Abkürzungen nun tatsächlich bedeuten. :)

Ich bedanke mich schon jetzt über ein kurzes Feedback.

Gruß

5. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Fortgeschritten

Als "Entschädigung" erhalten einfach alle die hier bis zur ursprünglichen Deadline 1 mal was hineingeschrieben haben das Item-Paket :D

Das wär doch was ;)

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

hiermit geben wir das Ergebnis und die Gewinner bekannt:

Leider hat keiner die korrekte Bedeutung erraten.

Tatsächlich steht VCM für Vault (Name eines neuen Feindes, welcher in Quest-Handlungen der Karten 26-30 aufgedeckt wird) Construct Manufacture und VCMA für Vault Construct Manufacture Admiral.

Zugegeben, es war wirklich sehr schwer. Deshalb haben wir beschlossen anstatt zwei, die drei lustigsten Tipps zu belohnen.

Die drei Gewinner, abgestimmt vom deutschen Moderatoren-Team, sind:
    Die Preise werden innerhalb der nächsten 30 Minuten gutgeschrieben.

Euer Seafight Team

ѕcнσкιι und -Scorpion- gefällt dies.
  7. minizicklein

minizicklein Aktiver Autor

ich bedanke mich

8. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Fortgeschritten

Juhuu :) Vielen Dank:D

9. Amrifas

Amrifas Forums-Aufseher

Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an und sagen, viele Dank!

10. Seuchenboot

Seuchenboot Forum-Greenhorn

11. k95139zi

k95139zi Forums-Analyst

Glückwunsch an die Gewinner :).

Doch halt - da war doch noch was: Wir haben hier doch einen Laden, der soviel wert auf Datengeheimnis legt. Kann mir mal jemand kurz erklären, warum dann nicht auch die Gewinner der Rangkings, Bokor's Kelch und vor allem die gesperrten Schiffe aufgelistet werden.

Nicht geht nicht ? Ertappt. Wenn ich etwas nicht möchte, denke ich mir eine Ausrede aus. Wenn ich umsetzen will, suche ich solange, bis ich die Lösung gefunden haben. In diesem Sinne...

12. Amrifas

Amrifas Forums-Aufseher

Danke. Immerhin wurde vorher angegeben, dass die Gewinner genannt werden. Also wusste jeder worauf er sich einlässt :D

13. k95139zi

k95139zi Forums-Analyst

Das eine schliesst das andere nicht aus :cool:.

14. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Fortgeschritten

ja doch eig ja schon :)

Es steht ja nur drinnen das die Gewinner angeschrieben ,bzw benachrichtigt werden und nicht das diese genannt werden.

anschreiben / benachrichtigen = Private Nachricht per E-Mail, privat-Chat , kneipenpost ,sonstige = kein Anprangern
    Genannt ,angekündigt oder weitere diverse Ausformulierungen = öffentlich Meldung : wie Forum ,Podcast, Startseite , Facebook oder sonstige Mitteilungsarten ,welche für alle zugängig sind :)

vllt konnte man es durch diese Formulierung klarstellen ,dass das eine wohl das andere auschließt:)

Die Seite empfehlen