Verbesserungsvorschläge zum Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin miteinander.

    Hab da mal ne Liste zusammen gestellt.
    Vielleicht sind dort Vorschläge bei, welche Ihr schon mal geäußert habt.


    ~
    Die -% für Belohnungen abschaffen.
    Dafür die -% nutzen um die Schiffsgeschwindigkeit, Kanonenschaden, Kanonenschussgeschwindigkeit und um die El Dorado-Botter noch eins rein zu geben Harpunenschussgeschwindigkeit auf bis zu -80% setzen. Erfahrungspunkte und Elitepunkte sollten beibehalten werden wie es derzeit ist.

    ~
    Prozentual zerstörte Hitpoints an Spielern soll Battlepoints geben.
    So haben kleine Schiffchen wenigstens auch einen Grund zum kämpfen und verballern ihre E-Muni nicht sinnlos, da die großen Schiffe an die 200k crit rausballern.

    ~
    Dazu auf der damaligen Umfrage, welche die Laufzeitänderung betrifft nochmals Stellung nehmen und gegebenenfalls schnell Umsetzen, damit wie heute erschienenen Pakete für z.B ~70€ man auch die eventuell vollen 336 Stunden Buff, die man bekommt auch mehr nutzen kann als zum heutigen Zeitpunkt! Die jetzige Buffzeit, welche man nutzen kann bei dem System beträgt von den 336 Stunden(z.B 14 Tage Himmelsschuppen) nur läppische ~140 Stunden(~6 Tage). Wo dann die 70€ sehr verschwendet aussehen lassen... was ist derzeit auch ist!

    ~
    Anzeigen lassen, wann man seinen Namen ändern kann.
    Dazu eventuell eine Liste beifügen mit einem Dokument zum Forum, welche eine Liste mit möglich verwendbaren Zeichen/Sonderzeichen angibt, welche vom System zugelassen wird.

    ~
    Wenn man sich auf Karte einloggt, stehen dort Sätze wie:"Schiffsjungen und Pulveraffen erhöhen deine Schussgeschwindigkeit." oder "Buche bei einer Mega-Happy-Hour und erhalte anstatt 5.000 Perlen GANZE 15.000 Perlen".
    Dort befinden sich etliche Fehlinformationen, bzw Grütze....
    Dort sollten Links zum Forum stehen oder kleine Beschreibungen was z.B Pets, Juwelen, Saba-Kessel oder ein Simbi-Amulett ist. Damit wird der User auch das Forum nutzen.
    Heute ließt man nur noch im Chat: "Wie geht das"? , "Was muss ich hier machen?", "Ich bin neu hier. Wo nehme ich Questen an?"( Neulinge) oder für Leute, welche seit 10 Jahren dabei sind, aber immer noch Fragen müssen: "Wie geht das Event"?, oder "Mit welcher Munition muss ich das Event spielen?"

    ~
    Wo wir im Banking-Bereich sind...
    Schafft die Perlen-Pakete ab und packt dafür Kronen und sogar 1 Yu-Long Münzenpaket rein.
    Damit kaufen die Leute auch eure Sachen wieder und ihr bekommt Geld, was in Lagfreie Server investiert werden kann. Flash Player ist nicht alleine unschuldig...

    ~
    Das Heilen der Insel von Verbündeten, sollte keinesfalls zum Nachteil des Heilers sein und einen nicht den ganzen Tag beschießen!!!
    Mit dazu soll auf PvE-Servern das Heilen beschossener Türme zum PvP umswitschen.


    ~
    Forumswettbewerbe veranstalten wo man sein Können unter Beweis stellen kann, indem man Schiffsdesigns oder Pets, welche zu einem Content oder ohne Contentbezug veröffentlicht( nur eigene Kreationen mit Original-Zusendung ans Headquater z.B) und diese dann ins Spiel releast werden.( Gewinner werden mit Preisen wie: 250.000 Kronen Belohnt. Kostet euch keinen Cent sowas auszuzahlen für Content den ihr dann verwendet)
    Damit entlastet ihr euren Designer etwas und er kann sich mehr auf das Grafische um Seafight kümmern. Eure 8 Fahrtrichtungsdesigns sind zwar hübsch. Kommen aber nicht so richtig zur Geltung wenn ich bei -30% Zoom spielen muss und es erst bei 90%Zoom erkennen kann, was da vorne aufm Schiff klebt.

    ~
    Unnötige Rankings, wie Rote Karte usw. oder Hitpoints Admiral aus dem Spiel nehmen. Spart viele Berechnungen und kann die Lags vielleicht eingrenzen.
    Wem juckt es z.B ob jemand 54 Leo Bm´s gespielt hat?

    ~
    PvE Server-Verbesserungen:

    Bremsraketen auf Spieler soll PvP auslösen. Derzeit ist es so, dass wenn man im PvE ist und einen PvP´ler mit einer Bremsrakete beschießt, dass der Effekt der Rakete wirkt. Der, welche sie gezündet hat aber im PvE bleibt.

    ~
    Community-Verbeserungen

    Ich persönlich wünsche mir, dass es Spielern möglich sein soll bei Feedbacksitzungen oder ähnlichem dabei zu sein zu dürfen, solange sie sich benehmen können und auch Gutes beitragen.
    Dieses Spiel hat 13 Jahre überlebt und wir wollen alle noch kein baldiges Ende... Oder doch?


    Freue mich auf Rückmeldung von Weitergabe des Feedbacks!


    Kommentiert fleißig und gib mal 5 Sterne und einen Daum hoch jaaa?:cool:

    Grüße von Global 7
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
  2. ΛиЇM̲̲Δ95

    ΛиЇM̲̲Δ95 Foren-Grünschnabel

    Keine Antwort eines Admins. Schade um das Spiel.
    Das Spiel ist dem Untergang geweiht mit solchen Mods...
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Das Spiel hat nicht wirklich was mit dem Mods im Deinen Sinne damit zu tun. Die Mods sind nicht alle Hauptamtlich und haben warscheinlich auch nicht den größten Einfluß auf den Spieleinhalt und der Gestaltung. Viele andere Spiele kommen auch ohne Forum Mods oder Admin aus, hier geht alles über den Sub. In der Regel ist auch das Forum vom Betreiber ausgelagert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.