Bug Verlorene Liebe funktioniert manchmal nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 19 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Beim Panzerbrecher gerade hat die Verlorene Liebe zumindest bei mir nicht funktioniert. Eben davor hab ich nen Schildkröten-Vernichter geschossen und da hat es funktioniert...Bug? F5 hat nichts verändert...
     
  2. IchGroßerDuKleiner

    IchGroßerDuKleiner Nachwuchs-Autor

    Ich denke nicht das das ein Fehler ist schliesslich gab es bei Admins schon öfters das die Liebe nichts bringt wir z.b. bei valencia da hatte das bisher auch noch nie was gebracht eine liebe zu setzen
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auf Admiräle hat die verlorene Liebe nie eine Wirkung.

    Gruß
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Wieso hat es beim Schildkröten-Vernichter dann funktioniert? Hab es mehrmals ausgetestet.o_O
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Admiräle die auch als solche gekennzeichnet sind, werden davon nicht beeinflusst.

    Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wie "gekennzeichnet" funzt nicht / nicht von was beeinflusst?

    also bitte mal deutlich:
    bei welchen admirälen funktioniert die liebe nicht? die mit / ohne HP-rahmen? oder worauf bezog sich das "gekennzeichnet"?
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch wir sind leider nicht im Besitz einer Liste, welche eine Beeinflussung bestätigt oder verneint. Wir fragen dazu jedoch mal an.

    Viele Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.