Virgo Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    15.12.2013 03:01:16Du hast diese Karte gemeistert! Zur Belohnung werden Deine Kanonen für 7 Tage 5% mehr Schaden machen.


    Irgendwie mach ich aber nicht 5% mehr Schaden :(


    lg
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Irgendwie kann ich ohne ID nicht nachsehen.:rolleyes:

    Wenn du den Schaden auch schon hast, verlängert sich die Laufzeit, siehe F.A.Q.

    Gruß Stangemann
     
  3. Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ

    Ƈƛ$hӇƲƝƬ€Ʀ Laufenlerner

    Moin Stangemann,

    Nein, ich hatte den Schaden vorher nicht..

    Meine ID: 605/37844808


    Lg
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Log dich einmal neu ein und lösche deinen Cache, Laut Datenbank hast du den Schaden auf dem Schiff.

    Solltest du dann immer noch nicht mehr Schaden haben wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  5. bankomanz

    bankomanz Foren-Grünschnabel

    Pffff... Is bei mir auch.
    Habe den Virgo und den Capri Schaden, wären ja 2x 5% wenn ich mich nicht irre.
    10% mehr schaden, oder 5% mehr und dann auf den 105% schaden nochmal die 5%.
    oder auf den grundschaden nochmals 5%.

    ist ja egal wie mans rechnet, ich mache im moment konstant 7,3k mit hohl... Die bm schaden sollten also en ordentlichen batzen dazu bringen, doch wie immer kommt da nichts...
     
  6. Also der BM Schaden wird immer laut meines Wissens zum Serverneustart gesetzt also wenn du z.B. eine BM Spielst und den BM Schaden erstmals dazu bekommst dann musst du bis 5 Uhr warten bis du dann auch 5% mehr Schaden machst. Es gibt maximal von Bonusmap 7% zusätzlichen Schaden das heißt also du Spielst eine Virgo Capri oder Sagitarius bekommst dort 5% zusätzlich sind das immer nur 5% egal wie oft oder von welcher Karte du den Schaden bekommst es ist nicht so das du z.B. eine Virgo spielst 5% bekommst und dann noch eine 5% bekommst und dann 10% hast du hast nur maximal 5% von den karten es erhöht sich nur die Laufzeit des Schadens. Es gibt auch 7% Schaden z.B. von der Cancer Bonusmap von der Taurus oder Libra oder Auqarius oder auch der Leo. Wenn du diese 7% bekommst dann fallen automatisch aber auch erst nach Serverneustart also 5 Uhr die 5% Schaden weg und du hast 7% also nicht 5%+ die 7% sobald die 7% Schaden dann ausgelaufen sind also die Laufzeit vorbei ist hast du wieder die 5%. eigentlich ganz einfach.

    MFG
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @bankomanz

    Lese dir dazu einmal die F.A.Q. durch.

    Gruß Stangemann
     
  8. Burek87

    Burek87 Laufenlerner

    habe auch den Schaden von der Virgo bekommen merke kein Unterschied
    16.12.2013 16:22:31Du hast diese Karte gemeistert! Zur Belohnung werden Deine Kanonen für 7 Tage 5% mehr Schaden machen.
    ist bestimmt putt........
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Für eine genaue Schadensanalyse wende dich einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.