VN. fragt NAP an VDP (MS2 server)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Wir fragen einen NAP an VDP.

    mit freundliche grüsse BunteFahr [VN][OH]/ Rooievaar[VN][OH]/ Groenevaar[VN][OH].
     
  2. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Liebe VN.,

    wie ich euch bereits mehrfach mitgeteilt habe, sind es keine persönlichen Differenzen die uns dazu bewegt haben auf euch zu schießen.
    Da ich euch ja schon mehrfach erklärt habe, in welcher "politischen" Situation wir uns alle befinden.
    Ihr werdet nicht aktiv gespitzelt, gejagt oder sonst irgendwas in dieser Richtung.
    Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werde ich euch selbstverständlich bescheid geben.
    Desweiteren bitte ich euch, euch weder im Forum noch im Chat zu sowas herabzulassen.
    Ihr müsst keinen NAP im Forum oder im Chat an uns stellen, das ist nicht unsere Art.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß am Spiel!
    Lieben Gruß,
    Der OH der VDP тнєѕнα∂σω_ν∂ρ
     
  3. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums


    VDP verteilt nicht nur auf Karte Schellen sondern auch im Forum. . .
     
  4. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Doch frage mich, wofur war dann förderung dass ich am forum meine NAP anfrage schicken musste??
     
  5. spriesde

    spriesde Fortgeschrittener

    Liebe VN.,

    ich kann dir versichern, dass kein VDP Mitglied je zu euch zu kommuniziert hat, dass ihr ein NAP in das Forum verfassen müsst.
    Unsere Antwort auf euer Anliegen war seit je her die selbe.
    Ich bitte euch, die Kürzel die mit euch im Global Chat kommunzieren auseinander zu halten, damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt.

    Lieben Gruß,
    Der OH der VDP тнєѕнα∂σω_ν∂ρ
     
    KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.