VN. gilde des MS2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 8 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    VN. ist ein gemütliches gilde, wer meistens anfänger und neueinstieger als mitglieder hat. Deswege fahren wir friedlich am Karte herum, und erblicke jedes gilde und gildelosen gleich am NAP, ausgenommen gilden wer sich explizit uns am Rot gesetzt haben.
    Unsere mitglieder hatten die Auftrag zu fahren gleich sie wollen das andere Leute ihn behandeln. (zB nicht klauen, hilfen mit heilen wo sie können, usw)

    Weil ich denke das sie zu erst fahren lernen mussen und ich gleich wie viele andern scriptfahrer nicht gerne sehe, ist in mein gilde ein völlig verbot am scriptfahren.

    Wann einer meine Zöglingen sich daneben benehmt, bitte suche eine meiner schiffe
    (Rooievaar, Groenevaar[VN][OH] (beide nl) oder BunteFahr[VN][OH] an am suppe, holländischen chat oder schicke eine ingame mail (homepage-> kajüte-> post-> nahme und nachrichten.

    Danke für ihre Zeit und viel Spass,

    BunteFahr

    Ps. ich weiss das ich nicht gut Deutsch schreibe, ich haben keine talent für fremdsprachen, aber ich versuche seit dem Merge deutsch zu shreiben und zu sprechen. Ich hoffe auf deiner kreativität für meine beitrage zu verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    ´Jagdwolf, Koeln_Porz, Forum1.0 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Dr.Kimbel

    Dr.Kimbel Forenbewohner

    Respekt für so viel Mut wirklich und alle guten Wünsche mögen Euch hier im Spiel begleiten. Und noch etwas^^ Hauptsache Ihr habt Spass^^

    VaeVictis
     
  3. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Ein kleiner ergäntzung auf meiner beschreibung das VN:

    Wir kriegen regelmässig die bitte von deutsche mitspieler für aufnahme in die VN-gilde von Deutsche mitspieler. Obwohl sie herzlichen wilkommen sind, tut es mir leid um solche fragen in prinzip ab zu lehen. Es ist für eine Deutsche mitglieder in VN nicht gemütlich, weil BP gemacht hatte, dass duetsche spieler nicht in gildechat reden können.

    Wann ihn aber noch zu klein ist um alleine eventschiffe zu schiessen, darfst du mich immer hilfe fragen in flüster oder gruppen oder room, bei pp, event, gold schiessen, oder spielerklärung.

    38/BunteFahr[VN][OH], 284/Rooievaar[VN][OH], 284/Groenevaar[VN][OH]
     
  4. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    mal dicken Daumen hoch das es noch Leute gibt die sich die mühe machen und die zeit nehmen kleinen zu helfen
     
  5. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    danke sehr und ich tue es mit viel spass:p
     
  6. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Ein kleines nachrichten für unsere naps: wir haben einige zeit ein spieler in gilde gehat, wer geklaut hat, und wer am naps geschossen hat. wir haben ihn sogleich aus gilde entfernt, aber er hatteauch ein 2e account wer wir nich gleich finden könnte.

    Auch sein zweite akkount haben wir glücklich gefunden, und das klauen von unser mitglieder soll damit beendet sein.

    Mijn entschuldigung für der läst wer ihn ihr gegeben hatte, ich hoffe das wir unsere napschaft wieder können bekräftigen.

    grüsse BunteFahr

    Ps. ich weiss das ich nicht gut Deutsch schreibe, ich haben keine talent für fremdsprachen, aber ich versuche seit dem Merge deutsch zu shreiben und zu sprechen. Ich hoffe auf deiner kreativität für meine beitrage zu verstehen.
     
  7. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    kreativität... richtig geschrieben, ...im Gegensatz zu * für der läst ihn ihr gegeben hatte...* .... Naja, ich habe zu 50% dein Text verstanden, dank Tante Google :p:D:p:D:p

    8.3 und 24.4 die selben Rechtschreibfehler^^
    Du solltest lieber dazu lernen, anstatt zu kopieren^^
     
  8. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    ok, weil ich immer lerne:
    wie soll ich dass denn schrieben musse?

    Und noch etwas anderes: viele deutsche spieler fragen wofür ein aufbaugilde soviel mitglieder hat:
    am erstens habe ich geduld mit spieler wer nicht jeden tag online sind, ich gebe ihn zeit für RL
    zweitens gibt mann am deutse teil des MS2 kein oder weniger Begehr am neue mitglieder. Am nl teil ist es Gebrauch das mitglieder am mindestens zB level 8 oder anderes Begehr sind, so es gibt nicht viel gilden wer kleinere schiffen akzeptieren.

    P.s.: bitte, verbesser meine fehler in mein Werk, weil ich davon lerne (hoffentlich)
     
    †Steinhäger† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.