vodoopriester stufe 2 soll billiger erhältlich sein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von narutoamv gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    hallo der vodoopriester stufe 2 hat ein ähnliches preisleistungsverhältnis wie vodoopriester stufe 3 sodass es sich nicht lohnt den zu holen weil man nur etwas mehr sparen muss um stufe 3 zu bekommen.

    Deswegen schlage ich vor dass der vodoopriester stufe 2 so wie der unterschied zwischen kommandeur stufe 1 oder 2 anzugleichen ( 25k perlen für kommandeur stufe 1 250k perlen für kommandeur stufe 3)mit den perlen oder wenigstens soll der für anfänger für 10 euro erhältlich sein.

    Der priester stufe 2 sollte so 40k perlen und nicht mehr 150k perlen kosten damit es fairer wird und ein besseres preisleistungsverhältnis erreicht wird als stufe 3
     
  2. Quallen~Fischer

    Quallen~Fischer Laufenlerner

    vielleicht wäre es auch eine gute idee den stufe 2 Voodoopriester in den marktplatz zu verschieben, damit man als kleiner spieler die chance hat ihn sich zu ersteiegern. viele crem mitglieder sind bereits auf diesem wege erspielbar. und gold sollte schneller zu erwirtschaften sein als perlen.
     
  3. narutoamv

    narutoamv Laufenlerner

    das wäre zu großzugügig meiner meinung nach denn kommandeur stufe 1 mit 25k perlen konnte man auch nicht ersteigern deswegen auch die bitte den preis zu reduzieren
     
  4. ☆¢σвяα☆

    ☆¢σвяα☆ Laufenlerner

    Ich spiele seit Anfang an. Da waren die Kanonen noch 55 Pfünder.
    Weist du wie schwer es war diese dazumal zu erspielen? Heute werden sie dir nachgeworfen.
    Genau das selbe mit den Admiralskanonen. Früher schwer und teuer zu bekommen, heute werden Sie dir in Truhen serviert.
    Ich finde es gut so wie es ist. Schliesslich soll man auch etwas dafür machen müssen wenn man etwas besseres möchte.
    Das schlimmste sind die Voodookanonen. Früher sau teuer, heute bei fast jedem Event für wenig Währung erhältlich.

    Keine Sorge deine Idee wird sicherlich irgendwann durchgesetzt wenn der Voodoopriester 2 endgültig keinen Wert mehr hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.