VoiVoi

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢я4ηкι gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinkschleife

    Pinkschleife Laufenlerner

    hat geklappt,danke
    laut questbeschreibung ist die vorraussetzung für die quest mit dem jäger lvl 25 aber der ist auf der 26er karte.
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ok,
    die Vovoi-Quest-Reihen habe ich komplett abgeschlossen, u. auch mehr als 2.500 Ruf.
    Bekomme aber trotzdem nur 2.000.000 Perlen + 1 x 1.000.000 Perlen.
    Oder was meinst Du mit dieser "ganz bestimmten" Quest, ist das eine Quest außerhalb der Vovoi-Reihe, damit man das max. von + 2 x 1.000.000 Perlen erhält?
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe dir einmal etwas aus den FAQ rausgesucht:

    Der Goldene Hirsch
    [​IMG]
    Hitpoints: 1.000.000.000
    Belohnung: ca. 2.000.000 Perlen + Extra Perlen¹, ca. 3.800.000 Erfahrungspunkte, ca. 2 Löwenherzen (anteilig)

    Map: 30/1
    Typ: Offensiv

    Besonderheit: Spawnt alle 6 Stunden auf der 30/1. Spawnt Helfer-NPCs genannt "Schnappschildkröten". Verwendet unterschiedliche Debuffs z.B. den Weißen Hai, der euer Schiff festhält.

    Achtung: Der Goldene Hirsch wird bei 90% seiner verlorenen Hitpoints versuchen zu teleportieren. Ihr erhaltet die anteilige Belohnung dennoch.

    Wichtige Fußnoten:
    ¹Ihr erhaltet maximal 2.000.000 Extra Perlen. Diese sind davon Abhängig wie viel Vovoi-Rufpunkte ihr besitzt und ob ihr die Quest "Den Gegner durchschauen" absolviert habt.

    Bzgl. deiner Frage um welche Quest es sich handelt, auch diese steht in den FAQs und ist eine Quest der 3. Voivoi-Questreihe. Hier einmal die entsprechende FAQ:


    Die Vovoi-Quest (Reihe 3)

    NameAufgabeVoraussetzungenBelohnungenQuestgeberWiederholbar
    Den Gegner durchschauen³Verursache:
    - 2.000.000 Schaden am NPC "Akkorobrut", "Karkinos" und "Feuerdrache
    Quest "Falken und Jäger" abschließen
    Mindestens Level 30
    - 2.000 Perlen
    - 1 Sanduhr
    Annahme:
    - Elisa Bradford

    Abgabe:

    - Elisa Bradford
    Nein


    Wichtige Fußnoten:

    ³Die Quest "Den Gegner durchschauen" wird für die Belohnung von Extra-Perlen am NPC "Der Goldene Hirsch" benötigt.

    Du bekommst also für die Quest "Den Gegner durchschauen" und ab 2.500 Voivoi-Rufpunkten jeweils 1.000.000 Perlen + die anteilige Perlenbelohnung (maximal ca. 2.000.000 Perlen - Wenn du ihn alleine schießt). Wenn du die Questreihe sicher abgeschlossen hast und auch mehr als 2.500 Voivoi-Rufpunkten hast und dennoch Perlen fehlen, dann werde ich das gerne einmal zur Prüfung weitergeben.

    Gruß
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Die FAQ ist mir bekannt.
    Wie gesagt, alle V-Quests sind absolviert.

    Normalerweise hätte es dann schon nach Beendigung der o.g. Quest + 1 x 1.000.000 Extra Perlen geben müssen - gab, u. gibt es bis heute nicht.
    Dem zu Folge liegt ein Bug vor.
    (1 x 1.000.000 extra Perlen, ab 2.500 Ruf funktioniert).
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich schaue mir das einmal genauer an, kann jedoch etwas dauern. Ich melde mich mit einer Rückmeldung, sobald ich mehr dazu sagen kann. Der Thread bleibt bis dahin erstmal geöffnet.

    Gruß
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich habe nun alle Bedingungen erfüllt und konnte den Fehler reproduzieren. Ich erhalte lediglich die Standard-Perlen durch den Hirsch + 1.000.000 Perlen (Grund: 2.500 Voivoi-Rufpunkte).

    Ich habe den Fehler umgehend weitergegeben.

    Gruß
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich danke Dir:).
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne. Hoffen wir mal, dass es schnell behoben wird.

    Gruß
     
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Bitte abschließen.
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das mach ich dann mal.

    Gruß & geschlossen
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich konnte nun endlich eine Antwort erhalten, was den Goldenen Hirsch betrifft, leider nur keine guten Nachrichten. Wir haben die FAQ entsprechend angepasst, somit erhältst Du tatsächlich nur folgende Belohnungen:

    Der Goldene Hirsch
    [​IMG]
    Hitpoints: 1.000.000.000
    Belohnung: ca. 2.000.000 Perlen + Extra-Perlen¹, ca. 3.800.000 Erfahrungspunkte, ca. 2 Löwenherzen (anteilig)

    Map: 30/1
    Typ: Offensiv

    Besonderheit: Spawnt alle 6 Stunden auf der 30/1. Spawnt Helfer-NPCs genannt "Schnappschildkröten". Verwendet unterschiedliche Debuffs z.B. den Weißen Hai, der euer Schiff festhält.

    Achtung: Der Goldene Hirsch wird bei 90% seiner verlorenen Hitpoints versuchen zu teleportieren. Du erhältst die anteilige Belohnung dennoch.

    Bisher war nicht geklärt, ob es für die Quest "Den Gegner durchschauen" weitere 1.000.000 Extra-Perlen gibt. Dieses haben wir nun bestätigt bekommen, dass es sich da wohl um ein Missverständnis gehandelt hat.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.