von Auт (Ösi Buam) zu ωđP (wächter des phoenix)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von HollabrunnerMadl2 gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HollabrunnerMadl2

    HollabrunnerMadl2 Foren-Grünschnabel

    wir die Aut ändern unser Gildenkürzel von Aut in ωđP sonst bleibt fast alles beim alten, alte feinde alte freunde.
    nur das wir uns nun nicht mehr friedlich, sondern kriegsgilde nennen und grossen gilden wie der

    Exp
    Ip™
    G~F
    BdS
    B✯P
    die butter vom brot nehmen lassen. wir sind stark genug!!!
    so dann mal ahoi nehmt euch in acht

    eure

    (ωđP) HollabrunnerMadl2 (Auт)
     
  2. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Hehe deine Auflistung in allen Ehren das sind aber keine großen Gilden sondern Gilden mit relativ kleinen Schiffen dennen erklärt jeder den Krieg^^

    Sind die einfachsten Gegner :D
     
  3. *Bacardy-Blue*

    *Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

    Moin Ihr Lieben.

    Schade das es mal wieder *Nichtsgönner* gibt, die der Meinung sind, Euch eine
    ((( ---- Fake Meldung ---- ))) unterjubeln zu müssen.

    Dabei wissen wir genau, das Ihr den Weg, eine friedlichen Gilde sein zu können, und deren Glaubwürdigkeit, nach Wochen wieder erlangt habt.

    Ich glaube kaum das Ihr den harten Weg umsonst gegangen seit, denn wer ist schon bereit soviel Lehrgeld wie Ihr zu bezahlen???

    Neider gibt es überall, aber leider auch welche die es einfach Übertreiben...


    LG. *Bacardy-Blue* alias Liebblubbnix
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  4. .Gynäkologe.

    .Gynäkologe. Junior Experte

    #edit: Hat sich erledigt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  5. *Stinkstiefel*

    *Stinkstiefel* Laufenlerner

    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
    *Bacardy-Blue* und .Mysteri. gefällt dies.
  6. .Mysteri.

    .Mysteri. Foren-Grünschnabel

    Dann will ich auch mal was dazu sagen....

    Als OH der WdP kann ich nur sagen, dass dieser Post NICHT von uns stammt!
    Wer auch immer der Verfasser ist, hat sich einen üblen Scherz erlaubt und sich damit ganz sicher keinen Gefallen getan.

    In diesem Sinne allen noch viel Spaß auf Karte

    ℓα∂у❀ѕєєѕтєяη OH
     
  7. Piratwife

    Piratwife Laufenlerner

    Da hat der Herr Wobsinger meinen alten Namen geklaut und will in meinen alten Schiffsnamen scheise schreiben.

    An alle Gilden die aufgeführt worden sind da ist ein FAKE.
     
  8. .Mysteri.

    .Mysteri. Foren-Grünschnabel

    Schon traurig, wenn man sich eigens um jemanden zu Faxen extra einen Acc erstellen muss. Da hat wohl jemand nicht bedacht, dass man bloß den Namen anklicken mUSS um weitere Informationen zu bekommen
     
    *Bacardy-Blue* gefällt dies.
  9. Piratwife

    Piratwife Laufenlerner

    Sogar unser Gildenlogo wurde falsch geschrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.