Voodoo Rezept???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -XxFlexxîxX-1 gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    09.07.2019 14:26:14
    Du hast 1 x Voodoo Cannon Recipe erhalten. was soll das jetz genau sein?
    das Craft Material oder das Rezept selber zum herstellen der Voodoo´s?
     
  2. -Twiddle-

    -Twiddle- Laufenlerner

    Das Rezept. Du brauchst einmal das Craft-Material und das Rezept.
    Um genau zu sein
    4x Antike Aufzeichnungen
    1x Kleine Holzstücke
    2x Leichtes Pulver
    3x Rostige Metallteile
    und eben 1 Rezept (pro kanone).

    Wie du die Materialien bekommst:
    Kauf die 55-Pfünder --> Verschrotten --> 60-Pfünder bauen --> Verschrotten --> Admis bauen
    --> verschrotten

    natürlich reicht es nicht, wenn du dir eine 55-Pfünder kaufst... ;-)

    Gruß
     
  3. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    das war nicht meine Frage :) aber danke für deine ausführliche Antwort ich wollte wissen ob ich aus der Kiste jetz das Craft Rezept bekommen habe oder das eigentliche Rezept
     
  4. -Twiddle-

    -Twiddle- Laufenlerner

    achso, weil du nach dem craft material gefragt hattest^^ sorry
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    jaja, die namenskreationen von BP sollte man ihnen um die ohren hauen^^
     
    ΛвΛтz|№2 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dazu noch Fragen ?
    hab ich mal so weitergegeben;).

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ahoi, danke.

    ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob ich es richtig verstehe.
    der loginbonus vom 7.7. (Du hast 50 x Voodoo Cannon Recipe erhalten) und der inhalt des gratiscodes VOODOOSF2019 (120 x labels_CraftRecipes_) sind doch die gleiche "zutat", denn ich hab jetzt 170 davon.

    in meinem crafting-fenster / werkstatt / voodookanone stehen die 170/1 an vierter position der zutaten, haben aber keinen namen. das icon zeigt 3 papierrollen. es erscheint (bisher) nur beim herstellen von voodoos stufe null. vermutlich sind sie also eine reine voodoo-zutat.

    das herstellen klappt. haben wir denn schon das rezept (damit meine ich jetzt wirklich das rezept) zum herstellen von voodoos bekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ..und genau deswegen Frage ich nach, weil es irgendwie nicht eindeutig ist was man durch den Log in Bonus/Gutschein Code wirklich bekommen hat.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    Danke Gandalf für deine Mühe :)
    kannst du auch mal nach Fragen ob es möglich wäre Das Voodoo Kanonen Rezept in den Seekarten Shop zu Packen für 1 Gold das jeder das bekommen kann? sollte ja nicht so schwer sein.
    Lieben Dank :)
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    wir hoffen mal das es jedem zugänglich gemacht wird und eine exakte Bezeichnung vorhanden ist, aber mehr kann ich hier nicht machen, daher...

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.