Feedback Voodoo-Rezepte bis zum abwinken

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 7 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    heute zusammen mit den normalen einlogbonus:
    07.08.2019 12:23:25
    Du hast 50 x Rezept: Voodoo-Kanone erhalten.
    geht das jetzt auch den ganzen august so weiter?

    wir haben doch schon letzten monat 375 davon im einlogbonus bekommen. und die gratiscodes brachten nochmal 170. hab jetzt 595.
    bald haben wir so viele rumliegen wie wissen des spähers :D

    und wieviel brauchen wir tatsächlich? für jede voodookanone lvl 0 herzustellen 1x rezept. fürs leveln dieser kanone keine weiteren rezepte.
    und wer stellt denn schon voodookanonen her, wo man sie beim leveln nachgeschmissen bekommt? bis level 21 insgesamt 100 voodoos (+120 60er lvl 3), die nur übergangsweise an bord sind, weil sie peu a peu durch gute kanonen ersetzt werden. keiner stellt sich noch mehrere hundert zusätzliche her. sie sind nutzlos!!!

    PS:
    fehler in der crafting-FAQ
    admi braucht 2 rostige metallteile, nicht 3
     
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja das wird jetzt Ewig so weiter gehen da es immer wieder Neue Speiler gibt die diese Brauchen ^^ später zwar nicht mehr abe bis dahin sind wieder neue da :) Wiederholen ..... :D
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    Paute98

    Mitglied seit: 7 März 2014

    kindchen*, ich schreibe ja niemandem vor, wie lange er braucht, um aus der phase kleines schiff rauszuwachsen. oder man kann ja auch aus überzeugung klein bleiben.

    aber nach 5 jahren müsstest du auch bessere kanonen haben, und hast sicher gemerkt, dass man keine voodoos herstellt, weil sie so schon unnötig im lager rumstehen. und du müsstest seit letzten monat auch mehr voodoorezepte bekommen haben, als auf das bestausgebauteste schiff kanonen passen :)

    *wegen kommentar "rumheulen"
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte entschuldige, aber was genau ist jetzt die Frage, die ich dir beantworten darf?

    Viele Grüße
     
  5. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi,

    also ich könnte noch einiges an Voodookanonen gebrauchen, Problem an der Sache ist, dass ich keine kleine Holzstücke habe.
    Diese bekommt man aus den Admiralskanonen, die hab ich aber auch nicht überzählig. Also ist das ganze Craftingsystem noch nicht wirklich durchdacht. Ich behaupte mal die "großen" Spieler, benötigen keine Voodookanonen und die kleineren kommen viel zu schwer dran. Ich verstehe auch nicht, warum man diese Kanonen überhaupt verknappen muss. Aus dem Payment könnten sie auch mal raus..
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Da ist ein Fragezeichen hinter dem Satz :D
     
    esmolol[AdG] und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Zum Vooddoo Kanonen leveln brauchste Voodoo Kanonen. Da kommt man mit 595 Stück nicht weit.
     
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Von mir aus würde ich 1000 Voodoos im Überfluss haben, man brauch sie mehr als du denkst.
    hier ein Bsp.

    Kanonenplätze: 450 ( mein Jetziges)

    Das heißt man Brauch alleine schon 450 Rezepte um Seine Kanonenplätze voll zu machen.
    450 Rezepte= 450 Voodoo Kanonen Level 0
    2 Voodoo Kanone level 1 verbrauchen 3 Voodookanonen Level 0
    Das Entspricht um alle 450 Voodoo Kanonen Level 1 zu haben brauchst du 1.350 Voodoo Kanonen Level 0

    und das geht so weiter bist zu Level 5

    Ende der Geschichte

    1350 Voodoo Kanonen Level 0 = 450 Voodoo kanonen Level 1
    1350 Voodoo Kanonen Level 1 = 450 Voodoo Kanonen Level 2
    1350 Voodoo Kanonen Level 2 = 450 Voodoo Kanonen Level 3
    1350 Voodoo Kanonen Level 3 = 450 Voodoo Kanonen Level 4
    1350 Voodoo Kanonen Level 4 = 450 Voodoo Kanonen Level 5

    So un du hast sie also im Überfluss ^^
     
  9. -Revan88-

    -Revan88- Foren-Grünschnabel

    Aus 600 Kanonen mach ich 400 lvl 1... usw usw... Ich weis ja net was du da rechnest... Aus 3 wird 2 pro Upgrade...
     
  10. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ende der Geschichte

    675 Voodoo Kanonen Level 0 = 450 Voodoo kanonen Level 1
    675 Voodoo Kanonen Level 1 = 450 Voodoo Kanonen Level 2
    675 Voodoo Kanonen Level 2 = 450 Voodoo Kanonen Level 3
    675 Voodoo Kanonen Level 3 = 450 Voodoo Kanonen Level 4
    675 Voodoo Kanonen Level 4 = 450 Voodoo Kanonen Level 5

    Sorry Revan88 Hatte das gard im Stress geschrieben gehabt habst nochmal neu berechnet

    Aber man sieht das die Quest/PP Kanonen und Rezepte aus Bonuscodes nicht ansatzweise reichen um alle max zu bekommen da muss man schon genug haben oder ercraften
     
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es gibt immer noch genug Spieler die diese Rezepte brauchen, und man sollte nicht immer von sich selber ausgehen (Grün weitergegeben).
    Da hier aber nicht mehr viel zu der Eingangsfrage gehört, verschiebe ich Euch damit mal.

    MfG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. -Revan88-

    -Revan88- Foren-Grünschnabel

    Ich baue auch gerade eine Nuss auf Voodoo basis auf. Und kann dir sagen, Rezepte brauchste on mass. :) Wer natürlich keine Voodoo Kanonen herstellen möchte, für denjenigen ist es klar sinnlos. Ich hatte schon gut über 1000 rezepte bisher und bin grad mal bei Lvl 3. Sicherlich sind die Rezepte irgendwann auch für mich sinnlos, aber aktuell bin ich froh das ich die so häufig bekomme.
     
  13. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    55Pfünder kaufen --> verwerten
    60Pfünder herstellen --> verwerten
    Admiralskanone herstellen (bis man genug hat) danach --> verwerten
    Voodookanone herstellen


    Das System funktioniert nur mit Gold, wo bitte ist das zu schwer für kleine Spieler? Können diese nicht alleine Gold schießen oder wo ist das Problem?
     
  14. Bobkutter

    Bobkutter Laufenlerner

    Die Gildenkassen werden nun endlich mal geplündert. Hier sieht man mal wieder ein Fall von nicht mal 5 Minuten damit beschäftigt....( Spieler)
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, ich geb mich ja schon geschlagen ;D
     
  16. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ...bis Voodokanone Lvl 0
    dann 9 Kristalle / Kanone /Level
    um bei dem Bsp von oben 450 kanonen zu bleiben:
    9 x 2280 x 1520 x 1013 x 675 kristalle bis Lvl 4. = 21.327.215.760.000 Kristalle ....???

    für Lvl 5 dann Kronen
     
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ...oder habe ich einen Rechen- oder Denkfehler ?
     
  18. -Revan88-

    -Revan88- Foren-Grünschnabel

    ? Was auch immer du da gerechnet hast :D so viele Kristalle definitiv nicht.
    Kleiner denk anstoß. Rechne doch mal aus was du alles brauchst für 2 lvl 5er... (2 deshalb weil beim veredeln von stufe 4 auf 5, aus 3 kanonen 2 werden) Dann rechnest das ganze auf 450 kanonen hoch.
     
  19. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich komme eher auf sowas wie rund 90.000 Kristalle.
    Für 450 Stufe 5 Kanonen, benötigt man 3420 Stufe 0 VK, bei aufwerten bleiben immer 2/3 über.
    3420,2280,1520,1013,675 und dann 450.
    Hinter die ersten 4 Zahlen kannst du eine 0 hängen, wegen 10 Kristallen pro Kanonen und die 675 x 25 rechnen, alles addieren und dann kommt man auf ca. 90.000.
     
    -Revan88- gefällt dies.
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da muss ne alte frau ganz schön lange dafür stricken^^