Voodoopriester Stufe 4 mit Premium verknüpfen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von hegeler gestartet, 10 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegeler

    hegeler Laufenlerner

    Hallo,
    ich finde den teuren Abopreis von 20 Euro/Monat für den Voodoopriester mittlerweile nicht mehr wirklich angemessen und finde, dass dieser an den Fortschritt des Spiels angepasst werden sollte.
    Zwar mag es früher vor allem auch aus maketingtechnischer Sicht sinnvoll gewesen sein den Voodoopriester zu begrenzen, da die Voodookanone die einheitlich stärkste Kanone darstellte, allerdings haben sich die Verhältnisse im Spiel geändert. Neben den neuen Kanonen wie z.B. Schicksalshammer, Devestator oder Feuersturm sind die Voodoos nicht mehr ansatzweise so wirkungsvoll und bevor ich weit über 200 Euro im Jahr für den Priester ausgebe, kaufe ich mir doch gleich lieber andere Kanonen.

    Deshalb würde ich vorschlagen, neben den Kurzzeitpaketen (von z.B. 1-2 Wochen) den Voodoopriester Stufe 4 mit Premium für ca. 30 Euro dauerhaft verfügbar zu machen (z.B. in Anlehnung an den Maat). Somit kommen kleinere Spieler mit den Voodoos schneller voran und der Voodoopriester wird wieder öfter gekauft. Eine wirkliche Konkurrenz oder gar eine Entwertung der neueren Kanonen findet shcließlich trotzdem nicht statt. Weiterhin haben auch größere Schiffe dann wieder einen lohnenswerten Anlass, den Priester zu erwerben. Für ein paar mehr Voodoopunkte und eine etwas schnellere Reperatur dieser lohnt es sich derzeit aber nicht wirklich, im Monat 20 Euro dafür hinzulegen. Ich denke mit dieser Meinung bin ich nicht allein :)
     
    Shelmish, *Merlin1* und =ROTFUCHS= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.