Voodopriester Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆scλяє.cяθw☆[αuт] gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo hab mal ne Frage , warum geht mein voodopriester3 nicht??? ich hab premium und der heilt nur 500hp.

    Jetzt reichts mir langsam, beim kristallsegen das gleiche, denn hatte ich und ich fuhr nicht schneller.

    Bigpoint darf wohl alles. es tut mir leid für das was ich schreibe, aber ich zahl nicht um sonst für das spiel.
     
  2. Voodooprister Sufe 3 den hast du auch wirklich ? schau mal unter

    Werft ---> Mein Schiff --- > Mannschaft

    nach ob da ein Voodooprister Stufe 3 drin steht wenn ja sollte der auch funktionieren.

    Der Fehler mit dem Kristallsegen ist bekannt und es wird dran gearbeitet das kann ich dir Sagen.

    MFG
     
  3. ja hab ich. ich spiel das spiel ja auch schon lang genug^^.

    was bringt es mir wenn drann gearbeitet wird. mein kristallsegen is weg.
    hab langsam die schnauze voll, ich bank ja auch und dann haut nie was hin, und ne entschädigung gibts auch nicht. naja bigpoint darf wohl alles pfffff.
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    bezüglich deines Voodoo-Priesters wende dich bitte an den Support.

    Der Fehler, dass der Kristallsegen die Geschwindigkeit nicht erhöht, ist bekannt.

    Wenn der Fehler behoben wurde, werdet ihr es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Euch steht jederzeit die Möglichkeit offen, eure Kritik und euer Feedback im Lob- und Kritikbereich zu äußern. Bitte beachtet die Verhaltensregeln in diesem Bereich.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.