Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Дℓєтѕcннσяη gestartet, 19 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    hi,
    ich hab ein kleines problem: ich hab mir gerade ein paar schiffsvoreinstlelungen zurecht gemacht, jedoch fehlen mir nun 40.000 HP. ich habe heute mittag 553.000 HP gehabt, danach aufgrund edelstahlverhärtung 628.000 HP, jedoch nachdem ich mit den einstellungen fertig war nur noch 588.000. ich hab nichts groß verändert, doch fehlen mir nun diese HP und ich würde gerne wissen, wo die abgeblieben sind. kann da jemand reinschauen bitte?
     
  2. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Moin,

    schau mal unter den Buffs nach ob Agwes Patronat abgelaufen ist. Das gabs mal beim Login-Bonus und ist entweder gestern oder heute morgen bei mir ausgelaufen.
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn wir nachschauen sollen müsstest Du uns Deine ID geben.

    Gruß
     
  4. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    283/36759290

    Wäre sehr nett, danke :)
     
  5. Thotto

    Thotto Aktiver Autor

    Wir haben die Ursache der "verlorenen 40k Hp" doch heute Nacht im Teamspeak geklärt. Wieso fragst du denn nochmals im Forum?^^
    Es liegt bei ihm an den Pettrainern die ja ebenfalls in den neuen Voreinstellungen geändert bzw. eingefügt werden müssen :)

    Für Agwes Patronat fehlen ihm noch ein paar Bp´s ;)
     
  6. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler


    Pettrainer geben aber nur 25k und keine 40k ^^

    ausserdem gab es das Patronat ja als Meilenstein beim Login denke mal Duplo hat da Recht.
     
  7. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren


    ich glaube mittlerweile auch dass der patronat abgelaufen war, den hatte ich irgendwann mal bekommen. wie ging_sox_one oben schrieb, kam mir heute morgen doch der gedanke, dass mir der trainer nur 25k HP brachte. :eek: das mit dem patronat könnte hinkommen.
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    besteht der Bedarf an einer Prüfung noch?

    Gruß
     
  9. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    nein ,ist geklärt vielen dank :)
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Alles klar, hier ist alles gesagt, somit schließe ich hier. ;)

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.