Voreinstellungen?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von hook-ban gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Moin Leute,

    ich lese hier immer mal wieder etwas von Voreinstellungen, die wohl welche bei sich geändert haben und unwissend damit auch noch Perlen ausgegeben haben. Was ist /sind diese Voreinstellungen?
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Seekarte, Schiffsübersicht, Schiffssaustattung, Linke Bild oben. da kannst du verschiedene Einstellung zu dein Schiff machen um dann mit wenigen Klicks das, Schiff, Kanonen, Kastelle, Pet zu Ändern...
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ok, danke schon mal. Jetzt habe ich da eben geschaut. Ich habe da nur Neue Voreinstellung 1 und 2 stehen. Könnte jetzt also rein theoretisch eine Voreinstellung für NPC schießen und eine für Monster schießen machen - richtig? Was kostet das denn an Perlen? Das erstellen und hin und her wechseln? Steht ja anscheinend nirgendwo. Weiß das auch jemand?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    lese dazu einmal folgende FAQ: Hier klícken


    Du bezahlst pro Voreinstellung einen bestimmten Gold oder Perlen Betrag (soweit ich weiß, müsste da alles korrekt funktionieren). Wenn Du Deine Kanonen verschiebst, bezahlst Du nichts weiter. Bedeutet: Einmal gekauft => Immer freude.

    Gruß
     
  5. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Danke, dass hat mich schon mal weiter gebracht.
    Aber werde ich wohl nicht nutzen. Voreinstellung 1 gibt es schon. Wenn ich jetzt Voreinstellung 2 und 3 Für NPCs und Monster belege und iwann zB bessere Kanonen habe, kann ich ja nicht Voreinstellung 2 ändern, sondern müßte Nr 4 machen und die kostet schon Perlen. Dann lieber weiterhin alles von Hand hin und her schieben.
    Von mir aus kann zu gemacht werden.

    Gruß
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Glück gehabt - doch noch nicht zu. Wenn ich ein Abzeichen wähle ... läßt sich dann wieder änderen. So nach Lust und Laune ? :)
     
  7. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ja.
     
  8. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Danke für die Antwort
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi

    da soweit jetzt alles geklärt zu sein scheint, schließe ich hier ab.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.