Vorschlag zur provisorischen Lösung der Loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MamasLiebling gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Wenn die Startseite tot ist, kommt man leider auch nit ins Forum.
    Den Support anschreiben geht auch schlecht, wer hat schon immer seine ID griffbereit.

    So muss man immer warten, bis i-wem der Berechtigten auffällt, das die server wiedermal platt sind, und von Hand neu gestartet werden müssen.

    Mir ist aufgefallen, das sich im Forum immer genau dann mehr Gäste als Mitglieder tummeln, wenn die startseite tot ist und niemand mehr ins Spiel kommt.

    Hier mein Vorschlag:

    Schaltet eine Endlosschleife, welche die Zahl derr Gäste und der Mitglieder im Forum auswertet.
    Diese Schleife kann dann die Server regelmässig neu starten, wenn z. B. für einen Zeitraum von mehr als 5 Minuten die Anzahl der Gäste im Forum höher ist als die Anzahl der Mitglieder.
    Dann brauchen wir uns hier nimmer über eingefrorene server aufregen, und der dauernde manuelle serverneustart fällt weg, die Techniker können sich wieder anderweitig beschäftigen.
     
  2. Draqon†Brina

    Draqon†Brina Kenner der Foren

    es muss ja irgend wo dran liegen, es lief ja vorher. Stellt doch den Stand vor dieser Zeit wieder her. Bei Windows geht das ja auch^^
     
  3. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    Da muss ich doch mal den toten Erich zitieren: "vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
    Nur, wie schon geschrieben, der ist tot.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, den stand vor 7 jahren oder so ...
    da fällt mir ein anderes seiner zitate ein:
    "den niedergang des spiels in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf." (leicht abgeändert ;))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.