vovoi kompas

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #PΛϾƮ»™ gestartet, 13 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #PΛϾƮ»™

    #PΛϾƮ»™ Laufenlerner

    habe es mir in payman bereicht gekauf . und da fahren 4 schiff rum die so art quest geber sind. die erst quest Name Ein starker anfang 25 rosa Maria und 20Valocto die valocto wir mir abgezogen als wenn ich ein Monster baller wir es weniger aber bei rosa Maria bleib die immer noch auf 25 stehen :/ bitte um hilfe


    1216/23714
    User-ID:
     
  2. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Oh, oh, so einfach geht es nicht, lies in Ruhe mal die Spielregel dafür!
    Gruß
    Jagdfalke
    Glob5
     
  3. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    tolle antwort ,,,, oder so VoVoi Kompass
    Mit diesem Kompass gelangst Du, indem Du an den oberen Kartenrand fährst, auf die Karte "Die Herausforderung der Vovoi".
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte schau Dir die entsprechende FAQ >>Hier<< an. Das klärt die meisten Fragen. Ansonsten immer raus damit.

    Viele Grüße
     
  5. #PΛϾƮ»™

    #PΛϾƮ»™ Laufenlerner

    damit ich verstehe . ich bin nun auf der map wo ich die 4 quest geber begene und dort soll die npc erscheine richtig ?
     
  6. #PΛϾƮ»™

    #PΛϾƮ»™ Laufenlerner

    oki etwas verstanden :D kann geschlossen werden dange dir
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr gut, sonst einfach einen neuen Thread eröffnen und fragen.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.