Warum bewegen wir uns nicht? (Staff, Pay2Win)[FR/DE]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von LUGIA gestartet, 27 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LUGIA

    LUGIA Foren-Grünschnabel

    (Its translate by Google: French->Deutsch. Sorry for errors)

    Hallo,

    Ich denke, jeder hat es satt, dass uns im Seafight-Team niemand zuhört.

    Zu beginnen:

    Ich denke, Xena hat das Ding in seinem Beitrag "Focus Jan. 2019" sehr gut erklärt.
    Zusammenfassend hört das Seafight-Team nicht auf uns und bombardiert uns mit Pack,
    als wäre der Pay2Win die profitabelste Methode auf dem Videospielemarkt.
    (Sie sind immer noch in 2006 stecken)

    Zusätze, die von Spielern angefordert werden, werden niemals berücksichtigt. Wir sind überfordert mit dem Versprechen, dass die Spieler bleiben (New Buffs Sytem?)

    Warum machen wir keine "Demonstration"?

    Um SF zu zeigen, dass wir wollen, dass es verschoben wird, schlage ich vor, dass wir alle Beiträge auf diese Weise erstellen.

    Um die Foren zu überwältigen und endlich eine klare Antwort auf die Zukunft unseres Spiels zu haben.

    Zum Schluss hier für mich was wirklich falsch ist:

    - Wesentliche Gegenstände, die nur über den Shop zugänglich sind (Waffen, Erweiterungen, Booster usw.)

    - Das Fehlen eines PvP EQUITABLE-Spielmodus auf den Servern
    (Beispiel: Volles PvP für Karten, neuer Konstantenspielmodus, Zonenerfassung, Karten-PvP 1c1; 2c2; 3c3, ein BattleRoyal-Modus)
    Dies führt dazu, dass viele Gilden auf andere Spieler schießen, die nicht klettern können und daher den Wettbewerb für diese "Schützen" nicht erneuern.

    - Der erste Schritt ist ein wenig, aber der Beginn des Spiels ist nicht mehr nützlich. Die Kluft zwischen einem Anfänger und einem ehemaligen Spieler (der offensichtlich bezahlt hat) ist riesig. Dies lässt niemanden den Wunsch haben, das Spiel zu beginnen (Versuchen Sie, ein Boot neu zu starten)

    Beispiel:
    Wenn ich die Pack-Pistolen nicht bezahle, werde ich auch mit allen Burgen, Geschicklichkeitsgegenständen, Juwelen usw., die auf lange Sicht kostenlos zugänglich sind, maximal 70.000 Treffer erzielen.
    Und wer die meisten strategischen Packs kauft, wird von 90.000 bis 120.000 tippen, ohne volle Schlösser oder Fähigkeiten zu haben.

    /! \ (Dies ist sehr ungefähr, da niemand auf dieselbe Weise mit seinem Boot fährt) /! \

    Wenn Sie also nicht bezahlen, haben Sie wirklich keine Chance und diejenigen, die das Gegenteil behaupten, sollten das Boot von jemandem probieren, der keine Waffen der Art Ringer hat, déva., Hangman und Go Shoot

    /! \ Wenn Sie alle Gegenstände durch viel Spielen erwerben können, ist dies ein großer Fortschritt /! \

    (In sehr langen Questreihen zum Beispiel, die sich jeden Monat ändern, um zum Beispiel BOT zu vermeiden)

    Schließlich bin ich zu 100% sicher, dass Seafight, wenn es sich um ein ECHTES FreeToPlay handelt, mit der Gleichheit der Spieler und einem fairen und konkurrenzfähigen PvP die Zukunft der Videospiele wiederbeleben kann.

    Auf die, die hoffen, dass unser Lieblingsspiel nicht läuft;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
    -Holister- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.