Warum bin ich gesperrt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CyberDax gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberDax

    CyberDax Foren-Grünschnabel

    Meine ID: CyberDax

    Hallo,

    habe gerade versucht mich auf DE4 einzuloggen aber es öffnet sich nur die Serverauswahl und bei Deutschland 4 steht:

    Gesperrt bis: 2014-04-09 16:16:09

    Bin gerade ziemlich angenervt und frage mich was das soll, habe schließlich auch mal Geld für das Spiel ausgegeben und wüsste nicht was ich falsch gemacht haben soll.

    Bitte um schnelle Antwort
    CyberDax
     
  2. §Der_General§

    §Der_General§ Junior Experte

    Bitte einmal an den Support wenden!
     
  3. wüstenspringmaus

    wüstenspringmaus Foren-Grünschnabel

    hallo habe das gleiche Problem auf global Amerika 1 wurde mitten im spiel ausgeloggt und gesperrt völlig grundlos was soll das bitte.
     
  4. Ich würde dir empfehlen beim Support nachzufragen. Hier wird dir das niemand sagen.
     
  5. CyberDax

    CyberDax Foren-Grünschnabel

    Wo finde ich den Support?
     
  6. Lindwurm

    Lindwurm Foren-Grünschnabel

    Wurde auch willkürlich gesperrt! Unverschämtheit!:mad:
     
  7. HütersSchreibaccount

    HütersSchreibaccount Foren-Grünschnabel

    Alle die 3 Monate gebannt wurden haben Botusing betrieben bei diesem Update war es egal od derjenige
    - Banker Ist/war
    - Klick-bot user
    - Hintergrundbot-User
     
    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  8. Keller-Kind

    Keller-Kind Foren-Grünschnabel

    das ist super die kleinen trift es und die grossen wo es offensichtlich ist sind noch frei habe gerade einen getroffen wo ich sogar ein viedeo gemacht habe und an support geschickt habe 4 std arbeit für umsonst mann kann sagen wer viel bezahlt bleibt frei
     
  9. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Den Support findest du auf der Homeseite unten mittig, direkt links neben dem Link zum Forum.

    Grüße
    lenni
     
  10. Guten Abend

    Die Spieler, die gesperrt wurden und den Grund dafür nicht wissen, bitte einmal direkt an den Support wenden.
    Da die Frage geklärt ist, mach ich hier zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.