Warum Chatbann??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °†P•O•I•S•O•N†° gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. " Du wurdest am 24-01-2014 um 16:26:15 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 31-01-2014 um 16:26:15 erneut einloggen."

    Hallo,

    Ich würde gerne mal wisen warum ich für "ACAB" gebannt worden bin? hatte dies in die Suppe geschrieben ja aber in Verbindung mit einem Spieler der so heißt. Jez hab ich den Bann weil ich einen Mitspieler ansprechen wollte??
    Was kann ich dafür wenn der sich so nennen darf?
    Wenn man für solche Wörter Banns verteilt, dann sollte man auch diese Namen allgemein verbieten!!! Soviel dazu!

    Ich finde das völlig überzogen!!

    Gruß
    °†P•O•I•S•O•N†°
     
  2. Dito habe auch 7 Tage Bann und Support sschreibt nur, schreib ins Forum. Ich tue dies und kriege seit 24h keine Antwort...SUper :D

    LG Ekki
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Schreib ins Forum heisst ja auch, du sollst es da hin schreiben wo es hingehört;)
    Ich würde es ja mal im Chatbereich probieren und nicht in der Technik Ecke.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.